Guestbook
Nicole
Mail
Hallo Jens, Hallo Melanie!
Eure Seite ist wirklich toll, gefällt mir.
Ich sammle selber Vintage Barbies und MOD, aber am meisten hat es mir Lilli angetan, von der ich einige (Große und Kleine) in meiner Sammlung habe.

Liebe Grüße,
Nicole

Daniel
Mail
Servus,

tolle Seite. Ist das immer noch euer Hobby?
Finde ich toll!

Grüße
Daniel

Micha´s JeansPartys
Mail Home
Hallo,

ungewöhnliche Seite,sieht man nicht oft!

Bin zwar kein Barbie-Fan aber habt euer Hobby/Seite gut erstellt!

lg,

Micha

Nina
Mail
hihi das ist ja witzig . ich heiße auch Beuthien mit nachnamen und hab letztens erst durch meinen vater erfahren , dass einer unserer vorfahren der erfinder von barbie ist .. finde ich irgentwie voll toll .... obwohl ich als kleines mädchen barbies immer eher die haare abgeschnitten habe als mit ihnen zu spielen :-D

Mouna
Home
Hallo,

ich spiele zwar schon lange nicht mehr mit Barbies, trotzdem interessante Website. Mal was anderes

MfG

.: box66 :.