Gästebuch der Liebfrauenschule
Jonas Brandenburg
Mail
Hallo,
nach den großen Ferien beginnt für mich die Grundschulzeit.Meine Lehrerin Frau Oechtering und mein Klassenzimmer habe ich schon kennengelernt.Meine Eltern und ich sind schon total aufgeregt und freuen uns auf die Zeit in der Liebfrauen-Grundschule.
Bis bald...
Euer Jonas mit Mama und Papa

Melina und Marc Essmann
Wir wünschen allen Schülern schöne Ferien .Ganz besonders der Klasse 1a und 3a!!!!!!!!!


M & M

Charlotte Lorei
Hi!
Ich bin ziemlich traurig dass ich mich von euch verabschieden muss, ihr werdet mir sehr fehlen! Aber auf der neuen Schule Wird es bestimmt auch gans gut (oder auch nicht besser). Ich freue mich schon auf die kleine Doku der Projektwoche.
Tschüss!!!

vivien Dieckhues
Mail
hi ihr!!!!! ich freue mich zwar aufs kapu aber trotzdem werde ich meine grundschulzeit mit fr.oechtering,fr.puyn,fr.ädammer,fr.lenz und meiner lieblingslehrerin fr.schimmöller nie nie nie vergessen unter einer bediengung ihr dürft mich auch nict vergessen! bis morgen vivien

Martin Behm
Mail Home
Hallo ich war auch auf dieser Schule.(Eine Wunderschöne Zeit)
Die neue Schule ist aber auch nicht schlecht.

.: box66 :.