Gästebuch der JG-Stadtmitte
völkerfreundschaft!
woher willst du überhaupt wissen ob ralle eine menschenverachtende einstellung hat?
ach so, du hast dich sicherlich schon tausendmal mit ihm unterhalten, dabei hat er natürlich immer gesagt, wir werden alle menschen töten und dann werden wir sie köstlich verspeisen, wie es sich für ein ordentlichen nazi gehört....haha

rollen
Home
april, april !!!




























































ciao rollen

mal was anderes
Ist es nicht eigentlich relativ egal, wie ein gewisser Ralle sein Kind nennt? Wem bringt es etwas ihn dumm zu machen? Fakt ist, dass er einer rechtsradikalen, menschenverachtenden Partei angehört. Entweder sollte man darüber diskutieren oder wenn das durch tausende unsachliche Beiträge, die (soweit ich den Überblick habe) vor allem von Außen (von sogenannten "Rechten") kommen nicht möglich ist, ein anderes Thema einschlagen oder dieses Gästebuch mehr als Informationsportal nutzen oder ein paar positive Beiträge schreiben. Aber dieses ewige kindische hin und her (wobei hin("Rechts") natürlich etwas anderes ist als her ("Links") mal ganz grob gesagt) nervt schon ein bisschen.
Das Ralf Wohlleben ein Mensch ist, der leider die Würde vieler anderer nicht anerkennen kann, ist bekannt und traurig aber man sollte auch auf seine Würde achten, so schwer das sein mag.

armstrong
Home
was reimt sich auf "ten german bombers"? "raf from england shot one down"... haha!!! cooler link gleich hier links.

rollen
Home
was reimt sich auf eder ?

L(eder)...


hi hi


ciao rollen

Meister Eder
Home
Eine allgemeine Frage: Was reimt sich so auf "Rollen"? Na (T)rollen

rollen
Home
nüscht gelernt...







ciao rollen

und...
Home
schon wieder fühlt sich jemand angesprochen. Ist die "nationale Opposition" in Jena nur auf das JG Gästebuch konzentriert?

thor
ihr seid so dumm!
ihr glaubt doch wohl
nicht das man sein kind thor nennt

rollen
Home
hallo neue infos:

das kind heißt radolf -

und ist eine mischung aus ralle,
ralles -vorlage
und seinem auto-namen.

ciao rollen

mitleid
wie kann man so etwas seinem kind antuen?!
hätte ralle ja für schlauer gehalten. das kind wird doch später nur gequält... der arme!

@ rollen
ja, das kind vom ralle heißt thor.

r(ollen)
Home
h(allo) bra(un)sen,

w(aru)m kann(s)t d(u) (n)ur so

s(che)iße schreib(en?)

(bit)te kein(e) antw(or)t, du spa(st),

-----------------
ansonsten ciao rollen

braunsen
heh rollen, warum würfelst du dich nicht mit der k(ok/gs)-gemeinde rund um k.w. und dem rest zusammen und ihr macht eu(i)nmal mehr ein lustiges l-feuer an, was jeden hilft. es wäre effektiv und du könntest rollen machen ohne ende. ne mal im ernst können wir mal nen themen - abend thematisieren, hinsichtlich der alten betuchten frau ricarda huch, na huch die kanten.

rollen
Home
stimmt es, dass das kind THOR heißt?

auch wegen der WM und so?

falls nicht, bitte nicht benachrichtigen,

danke,

ciao rollen

bolly
Na da hat sich die junge Frau Wohlleben ein ganz besonders fleissiges Exemplar an Land gezogen. Nach eigenen Aussagen macht er u.U. einmal pro Jahr sogar den Abwasch. Und so romantisch ist er. Blumen zum internationalen Frauentag. Ganz ohne öffentliche Vorankündigung auf seiner kleinen Weltnetzseite.

solarplexus
...Jeder Krieg, der wegen etwas geschieht, was gestern geschah, ist das Ergebnis von Ignoranz, des Festhaltens an einer Idee der Rache.
Es ist sehr verführerisch, an diesen Einstellungen festzuhalten, denn da ist ein gewisses Vergnügen darin, und dieses Vergnügen muss erkannt werden. Es ist das Vergnügen der egoistischen Selbstgerechtigkeit.

Wenn du nicht bereit bist zu vergeben, und du festhältst an einer Geschichte deines Leidens, und wer es dir angetan hat, verfluchst du sie, ob bewusst oder unbewusst. Du musst bereit sein, das Karma mit dir selbst zu beenden, bereit sein zu sagen: “Nein, diesmal geht es nicht so weiter”. Dies ist die Bereitschaft, in Frieden zu sein. Die Bereitschaft zu vergeben, nicht zu vergessen, ist ein natürliches Ergebnis der Bereitschaft, frei zu sein, und gibt dir die Klarheit, die Versuchung zu erkennen,...

OSHO

Antonios Block
Sozialismus: Du besitzt zwei Kühe. Eine Kuh mußt du deinem Nachbarn abgeben.
Kommunismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und verkauft dir die Milch.
Liberalismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schenkt dir die Milch.
Nationalsozialismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und erschießt dich.
Bürokratismus: Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schlachtet eine Kuh ab. Die andere wird gemolken und die Milch vernichtet.
Kapitalismus: Du besitzt zwei Kühe. Du verkaufst eine und kaufst dafür einen Bullen.

rollen
Home
hi hi,

der war ja wieder witzig...

fast so aktuell wie ingo appelt.


bitte nicht mehr davon,
oder nur im braune-kacke-haus
(gibts das noch?)




lieber mal den coolen link anschauen

-------------
ciao rollen

braunsen
War der braune König von Jena auch mit bei der Koks-Party von Wecker & Co.?