Gästebuch der JG-Stadtmitte
quakbier
hey, gruftie, geh mal petzen... gruß an dornbusch (gut abgeschrieben). dieses faschopack aber auch.... alle vernichten!

naked crucible
@ Frau Suhbier: Allerdings sollte bedacht werden: Auch im deutschzen Reich von 1933-1945 wurden MitbürgerInnen bespitzelt, denunziert, verklagt, verhaftet, gefoltert, vergasst usw..
Also, ist daraus zu schließen, das damals der Staat noch wesentlich brutaler und inhumaner zu Werk ging als heutzutage, da sich die Verbrechen dieses Staates von damals sowieso mit nichts vergleichen lassen.
Das dann die heutigen Nazis keinen Polizeistaat haben wollen, nehme ich Dir auch nicht ganz ab: denn wenn braune Schläger sich schon jetzt in verschiedensten Organistaionen organisieren (wie z.B. Kampfsportgruppen, Kameradschaften usw.) um Terror und Schrecken unter den Teilen der Mitbevölkerung zu verbreiten, möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn diese Leute an die Macht kommen.
@Peter: Stimmt nicht ganz, natürlich gibt/gab es schwule Nazis: z.B. Michael Kühnen, der "Ziehvater" von Christian Worch, ist ein bekanntes Beispiel. Es ist relativ lustig zu verfolgen, wie sich die Nazis manchmal gegenseitig diffamieren, wenn sie sich gegenseitig vorwerfen schwul zu sein (mein Tip, um ganz sicher zu gehen: ausprobieren).


Weiter im Text:
Lichttaufe wird wahrscheinlich im Juni/Juli ein Konzert von "Death in June" veranstalten, obwohl es auch sein kann, das das Konzert ausfällt, oder zumindest nicht ganz öffentlich ist.

Aber hier eine andere Info, die unterstreicht, das "Lichttaufe" eben doch rechts ist:

"Flammenzauber" in Heldrungen

Auf dem vierten "Flammenzauber"-Festival seit 2001, das von der Internetplattform "Lichttaufe" veranstaltet wird, treten auch dieses Jahr wieder Musiker und Bands auf, die dem extrem rechten Rand der Szene zugerechnet werden. Als besonderes Highlight gilt für das Festival am 19./20.
März 2004 der Auftritt der Formation "Waldteufel" (USA) um Markus Wolff sowie der Gruppe "Changes" (USA) bei der Robert N. Taylor mitwirkt. In den Veranstaltugsankündigungen bezeichnen die Veranstalter die Musik von "Waldteufel" als "Schalkhaft-urwüchsige(n) Heidenfolk" und jene von "Changes" als "poetische Liebeslieder" der wohl ersten "Apocalyptic-Folk Band". Dabei wird verschwiegen, das gerade Wolff und Taylor aus ihren völkischen Ambitionen keinen Hehl machen. Letzterer ist bekennder und aktiver Odinist, der seine Herkunft, wie auch die seiner Gefährten deutlich völkisch begründet: "Our nation is in our DNA". Einen Schritt weiter geht Wolff mit seiner Band. Er veröffentlichte 2000 auf einer Single die Vertonung eines Gedichtes aus der Feder des Nationalsozialisten und Begründers des SS-Ahnenerbes, Herman Wirth, die später auch noch einmal auf der Debüt-CD der Band "Hemliches Deutschland" veröffentlicht wurde.
das festival ist mittlerweile zu einer festen Institution für diese Szene geworden, wo neben normalen Grufties auch völkische Fans und rechte Kameraden anreisen.

Schöne Grüße,

Peter
Nazi sein heißt nicht schwul sein.

bob
Mail
heyho
punkrock rules.
gruesse aus budapest.
bob

Frau Suhrbier
Wie jetzt, Ralle die Schnalle hatte mal was mit 'ner Frau? Und dabei sah er immer so glücklich mit seinem Bär André Kapke aus, wie sie so mit dem Kind als flotter Dreier da in diesem Haus in Alt-Lobeda zusammenwohnen.

Padre Nuesto
Selten so gelacht.

Jens
Na genau...

sandro
NeuemittE
Infoblatt zur Kommunalwahl 2004

Speisung der 5000

Die Neue Mitte sammelt sich zur Bürgerwahl

Ein ernstgemeinter Wahlkampf ist kein Spaß.
Am Ende also des Spaßes und mit voller Ernsthaftigkeit sind alle Sympathisanten, Wahlverweigerer und Frustrierte, dazu Träumer, Weltverbesserer und sonstige Unbelehrbare - auch Gewerkschafter und Kirchenmitglieder - aufgerufen, ihren Hintern zu heben und sich zu bewegen. Sich also zu sammeln gilt die Devise.
Denn das Himmelreich ist nahe. Und die Bürgerwahl (Jenaer Kommunalwahl) steht an: 27. Juni ist der Stichtag. Und alles wird anders und natürlich besser. Durch und von und mit Euch und uns. Und jede Stimme zählt, also:
Aktivisten aller Strassen beteiligt Euch!

Was wir zu bieten haben ist unglaublich: Die Umgestaltung einer ganzen Stadt. Blauer Himmel und Sonne natürlich, Regen nur des Nachts, und eine herrlich erfrischende Stadtpolitik, die diesen Namen nicht verdient. Denn Leben wird sein in ganzer Fülle.

Diese Chance gilt es zu nutzen!
Und im Alter werden wir sagen: Auch ich war dabei, als alles begann!

So kommt denn her, der Tisch ist bereitet und Arbeit gibt es in Hülle und Fülle und eine spannende Aktion natürlich auch:
Sonnabend, 15. Mai, 17.00 Uhr, Johannisstrasse 14
Und nach der Arbeit das Vergnügen: Kabul Hifi spielt – eine leckere Band.
Unsere Listenplätze:
NeuemittE Platz 1 = Platz 6 bei B90/GRÜNE: Lothar König
NeuemittE Platz 2 = Platz 10 bei B90/GRÜNE: Angelika Hesse
NeuemittE Platz 3 = Platz 12 bei PDS
Roman Rösener
NeuemittE Platz 4 = Platz 3 bei PDS Katharina König

Auf zur Wahl - DEMOKRATIE stärken - NeuemittE wählen!!!

Rallelover
Och das die Verflossenen vom Ralle nicht nen bissel mehr Klasse haben, na sicher ist es schwer zu verkraften sitzen gelassen zu werden, aber desderwegen hier gleich so ein Aufriß zu machen. Das wird schon wieder irgend einer aus der JG nimmt dich schon im Zweifel der Lothar selbst der ist froh wenn er seine Menschenliebe auch mal so körperlich ausdrücken kann.

Anne
Ralle, ich hasse DICH.

Padre Nuesto
so versteh ich das auch.

schnapspulle
antifa heisst polizei rufen gegen rechts!

Frau Suhrbier
@naked crucible

hirnverbrannt und paradox bist wenn überhaupt, ja wohl nur du.

denn nur du glaubst das diese sogenannten neonazis einen neuen polizeistaat schaffen wollen. da dies nicht der fall ist, können sie auch mit fug und recht gegen polizeiliche und staatliche willkür demonstrieren. und wenn in deutschland schon wieder gespitzelt wird und man dies der bevölkerung auch noch als notwendig verkaufen will, besteht auch hier das unbedingte recht zur demonstration.
Gründe, Ursachen und Ergebnisse bleiben hier völlig zweitrangig allein die aktuellen Tatsachen zwingen hier Zeitgeister jeglicher Coleur auf die Straßen. und das ist auch gut so.

Peter
Ja, gegen Polizeiwillkür sind sie demonstriert, aber wenigstens rufen sie nicht die Polizei wenns brennt, so wie der Pfaffe kürzlich bei dem "Zwischenfall" vor der Rose.
Erst rumheulen wegen Polizeieinsätzen, dann die Polizeibeamten rufen und mit dem Polizeichef Treunert ein Bier trinken gehen.
Ist ungefähr genauso verdreht wie gegen das Kapital zu sein und seine Gedanken in einem Microsoft Word-Dokument zu hinterlassen.
So ist das halt, wenn man mehr Gehirn im Bart als im Kopf hat.

naked crucible
Ersteinmal @soso: Ja, ich kann mich auch kurzfassen (schleim, schleim)

Nun weiter:
Nazis protestieren gegen "Polizeiwillkür", das ist hirnverbrannt, weil es völlig paradox ist:
Die Leute, die einen Polizeistaat im Sinne eine menschenunwürdigen Staates errichteten, waren, richtig geraten! Die Nazis, zur Erinnerung: in den Jahren 1933-1945. Und genau in diesem Staat waren die staatlichen Unterdrückungsorgane (wie z.B. die SS) willkürlich. Denn Mitmenschen nur aufgrund ihres Glaubens, ihrer Herkunft usw. zu verhaften und systematisch und grausam zu ermorden, völlig grundlos, ist ja wohl das willkürlichste, was es überhaupt gibt.

bolly
Rechtschreibung ist das eine. Nicht in der Lage zu sein, einen vernünftigen zusammenhängenden deutschen Satz zu verfassen, aber Leuten was von deutschen Werten vorzukauen, das ist was ganz anderes. Aber ich dachte, euch interessiert nicht, was Leute hier von euch denken. Geht einfach noch ein wenig mit euren Pimpfen spielen.

Syndicate
@bolly

nun die rechtschreibschiene scheint wohl immer der letzte ausweg für endfrustierte menschen wie bolly zu sein. aber mach dir nichts draus bolly, dich nimmt nach diesen ganzen geistigen offenbarungen sowieso niemand mehr ernst.

bolly
@Pillemann

lern deutsch!

Pillemann
HuHu Bolly der einzige der hier frustriert zu sein Du. Was für ne Nille, muss man sein um son Mist zu schreiben? Wenn die Faschos für dich doch alles nur pubertierende Versager sind warum dann diese Aufmerksamkeit? Sie scheinen Dir ja doch sehr am Herzen zu liegen. Aber was solls wenn juckts wenn ein gescheiterter JG Louie seine Ängste in diesem lächerlichen GB äußert. Na dann.

bolly
@bierbruder
"...ziemlich viele leute sympathien für die faschos hätten"

was genau für leute? die einzigen leute, die ich je erlebt habe, die irgendwelche sympathien für faschos haben, sind sexuell-frustrierte, pubertierende knilche oder geistesgestörte, wie eure kameraden ittner oder mahler.

.: box66 :.