Gästebuch der JG-Stadtmitte
Smash
hallo ihr lieben faschos. schön zu sehen, dass ihr ein zecken-gb in anspruch nehmt, um eure hochqualifizierten statements abzulassen. wohl zu doof, nwj, npd-jena oder was auch immer mit den entsprechenden möglichkeiten auszustatten. zumindest neurdings. verdammt, was haben wir für ne scheissangst angesichts der letzten großartigen erfolge von euch superariern, siehe weimar. LOL! übrigens ist es keine (rassen)schande, sich freiwillig in psychiatrische behandlung zu begeben, probiert das mal kollektiv aus. ihr seid die besten

peoplehater
Mail
Nette Seite habt ihr hier ,ihr träumer!!!! good night left side!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

f6und wisky
Home
naziaufmarsch in merseburg !
die seite kann jezt an gezeigt werden hoffe ich jedenfals

f6und wisky
Home
ein nazi aufmarsch in merseburg ist geplant am 4..6. 005 in merseburg um 10 uhr,- kommt alle und zeigt das wir auch noch da sind f6 und wisky

@bundesbruder
nenn dich lieber obennix.

dein link ist nazikram, also admins, übernehmen!

rollen
Home
bei aller vorfreude auf ein leben in neuruppin:

es gibt auch noch etliches zu verbessern.
so ist ein teil der 2004 gestarteten kampagne "großstadt-simulation neuruppin"
noch nicht vollendet.
man denke nur an den im letzten jahr eingeführten busverkehr.

schön und gut,

aber bei nur einer haltestelle macht es doch wenig sinn, da der bus (ohne außenanbindung, das ist zu progressiv) nur im kreis fahren kann.

scherzhaft sprechen schon einige jung-gebliebene 70-jährige vom "neuruppiner karussel".

dieser schmäh ist für die stadtoberen nicht leicht zu ertragen.

um vom kleinstadt image abzulenken, hat der stadtrat deshalb entschieden
den anteil der Enten im brunnen um 100% auf 2 Enten zu erhöhen.

und um nicht ganz als verschlafenes nest dazustehen, wird ein zusätzlicher park eingericht, der sorgfältig hergerichtete verwüstungen aufweist.

geradezu "rowdy-mäßig" erscheint der umgekippte papierkorb
und das abgerissene plakat vom "Tierpark- und Kinderwaldfest im Tierpark Kunsterspring".

das diese aktionen noch nicht alles sind, steht außer frage.

allerdings dürfte es weitere reformen nicht vor 2015 geben, denn "ein bißchen zeit zur umgewöhnung brauchen wir auch", wie bürgermeister k. otz bermerkt.
------------------------------------

ciao rollen

@endsieg
soso, es gibt also "linke zecken"! und "rechte zecken"?

da wird uns wohl einer die antwort für immer schuldig bleiben, denn damals wie heute gilt: kein endsieg für nazis, nur dolchstoß, kapitulation und umerziehung *lol*

rollen
Home
in berlin zu empfehlen sind marzahn und hellersdorf.
lichtenberg und schönefeld sind auch nicht schlecht.


als ganz besonderen tipp habe ich aber NEURUPPIN, sozusagen um die ecke,

2-raumwohnug ab 200,- reichsmark, zuzüglich rente und mitgliedschaft im angelverein.

nicht nur wegen des eigenen ausdrucks von lebensstil, sondern auch wegen dem unvergleichlichen angebot an
guten restaurants, zb. das "mediteran".
-------------------------
ciao rollen

endsieg
Mail
scheiß linke Zecken!

@klausi
was willst du eigentlich? aufmerksamkeit? zuneigung? dann bewirb dich doch in irgendeinem zoo, eine stelle für neanderthaler wird bestimmt gerne geschaffen.

Schaka
shalalalalala, rollen is back, ist das die neue allianzarena?
grüße, schaka
-------------------------------------------------- Jens Lehmann:
«Das war nicht so schön», sagte er bei der Pressekonferenz der Nationalmannschaft am Mittwoch. Er sei solche Reaktionen zwar von Auftritten mit seinen Vereinen gewohnt, «aber es ist etwas anderes, mit der deutschen Nationalmannschaft ausgepfiffen zu werden».

rollen
Home
sha
la
la
laaaaaaaaaaaaaa

mek mek, mek mek
------------------------
ciao rollen
------------------------


http://home.arcor.de/lokalmatador-sven/bilder/0405

Klausi
Mail Home
@ tja, leider keinen Fake hinterlassen

"wer selber soviele fehler macht, sollte die klappe halten. beispiele?
verhögern - ???was ist das denn??? lösung: verhökern. antisemitisch konoiert, offenbart eine deiner ideologischen grundausrichtungen.

assi-zecken - *lol* naja, deine vorgänger im geiste haben dir zwar den begriff "asozial" hinterlassen, aber wie du bemerken kannst: ein s reicht. andernfalls hat assi-zecken ja nichts mehr mit asozial zu tun, sondern nur noch mit deinem feindbild, dass du ja offensichtlich nur zu gerne wie "damals" lösen willst.

BetriebsFahrrad - soll das eine marke sein? kleiner tipp: alles groß oder alles klein oder alles klein ausser satzanfang, substantiven und eigennamen. alles andere ist nicht mal dein vergoldetes parteiabzeichen wert, kleines "PissGesicht" "klausi".

wir fassen deine denkwelt zusammen: antisemitisch, diffamierung politischer gegner und verfolgung als angebliche soziale randgruppe. eins und eins zusammen gezählt - du bist ein offenkundiger neonazi."




Deine Referenz ist der absolute Hammer, das sprengt aber hier den Rahmen! Deswegen sollten wir am 11.06. mein angeregtes ´Kraft durch Freude Frühstück - Picknick´ (mist, doppelt) veranstalten !

Alternativ dazu - bleibt lediglich ein THEMENABEND BEI ARTE.

Ich kommentiere mal Deine Passagen jetzt nicht, Du weißt schon - wegen der Rahmensprengung hier im GB.

In diesem Sinne, für eine Völkerverständigung!

Keine Entwarnung !!!
Home
NPD-Kundgebung "Fest der Völker" am 11. Juni 2005 zwischen 10 und 22 Uhr auf dem Marktplatz in Jena 1 E 432/05 Ge

Das Verwaltungsgericht Gera hat mit Beschluss vom 31. Mai 2005 - Az. 4 E 432/05 Ge - das Verbot der Stadt Jena bezüglich der o.g. Veranstaltung mit umfangreichen Musikdarbietungen bestätigt.

Die Stadt Jena hat das Verbot im Wesentlichen damit begründet, dass der Marktplatz durch eine andere Veranstaltung, nämlich durch den seit Jahren stattfindenen "Grünen Markt" belegt sei. Im Übrigen könne angesichts der räumlichen Verhältnisse in der Innenstadt in Jena und hier insbesondere auf und um
den Marktplatz herum eine sichere Durchführung der Veranstaltung nicht Gewähr leistet werden. Das Gericht hält diese Gründe für ein Verbot für tragfähig. Ob die geplante Veranstaltung an anderer Stelle am gleichen Tag stattfinden kann und ob auch dort Sicherheitsbedenken bestehen, muss zwischen der Stadt Jena und dem Veranstalter noch geklärt werden. Gegen
den Beschluss des Gerichts ist die Beschwerde zum Thüringer Oberverwaltungsgericht statthaft.

Gera, den 31.05.2005

OTZ Jena, 01.06.2005
http://www.otz.de/otz/otz.jena.volltext.php?kennun KStaJena38501&zulieferer=otz&kategorie=LOK&rubri k=Stadt®ion=Jena&auftritt=OTZ&dbserver=1

Verwaltungsgericht bestätigt Verbot für NPD-Veranstaltung

... Das Gericht überlässt es der Stadt und dem Veranstalter, ob die Veranstaltung an anderer Stelle stattfinden könne oder ob es auch dort Sicherheitsbedenken gebe.

Der für Finanzen und Sicherheit zuständige Dezernent Frank Jauch ... rechnet aber in jedem Fall damit, dass die NPD jetzt Beschwerde gegen das Geraer Urteil beim Thüringer Oberverwaltungsgericht einlegt. Auch könne es sein, dass die Veranstaltung an einem anderen Platz neu angemeldet wird. Dann würde die juristische Auseinandersetzung erneut beginnen.

Das Aktionsbündnis gegen den Neonaziaufmarsch und Jenakultur wollen trotz der Verbotsbestätigung an allen geplanten Gegenveranstaltungen am 11. Juni festhalten. Der Kreisvorsitzende der NPD Jena und Anmelder Ralf Wohlleben war gestern für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

smily
wenn das hier alles nicht so bitter wär
es ist so traurig, ihr louis!

@klausi
wer selber soviele fehler macht, sollte die klappe halten. beispiele?
verhögern - ???was ist das denn??? lösung: verhökern. antisemitisch konoiert, offenbart eine deiner ideologischen grundausrichtungen.

assi-zecken - *lol* naja, deine vorgänger im geiste haben dir zwar den begriff "asozial" hinterlassen, aber wie du bemerken kannst: ein s reicht. andernfalls hat assi-zecken ja nichts mehr mit asozial zu tun, sondern nur noch mit deinem feindbild, dass du ja offensichtlich nur zu gerne wie "damals" lösen willst.

BetriebsFahrrad - soll das eine marke sein? kleiner tipp: alles groß oder alles klein oder alles klein ausser satzanfang, substantiven und eigennamen. alles andere ist nicht mal dein vergoldetes parteiabzeichen wert, kleines "PissGesicht" "klausi".

wir fassen deine denkwelt zusammen: antisemitisch, diffamierung politischer gegner und verfolgung als angebliche soziale randgruppe. eins und eins zusammen gezählt - du bist ein offenkundiger neonazi.

Klausi
Mail Home
@ rollen

"bitteschön

sha
la
la
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

Heh - Großer Meister, Du machst aber Deinem Namen wirklich alle Ehre!

rollen
Home
bitteschön

sha
la
la
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Klausi
Mail Home
"Das Verwaltungsgericht Gera hat das Verbot der Stadt Jena für eine NPD-Demonstration am 11. Juni bestätigt. Die Richter halten die dafür genannten Gründe tragfähig, teilte ein Gerichtssprecher am Dienstag mit. Das »Fest der Völker« war für den Marktplatz angemeldet worden. Dieser sei schon durch den Grünen Markt belegt, argumentierte die Stadt. Zudem könne in der beengten Innenstadt die Sicherheit nicht gewährleistet werden. Gegen das Urteil kann die NPD Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht einlegen."




Das wäre ja mist - und ich wollte doch nun unbedingt mein ´Kraft durch Freude Picknick´ mit euch machen, können wir dies trotzdem tun?

Übrigens habe heute Herrn König bei SPAR getroffen, sagt mal - schließt der sein BetriebsFahrrad nie an? Hat der keine Angst, dass das Teil von irgend welchen Assi-Zecken geklaut wird - die das dann verhögern um Geld für ihren Alk zu bekommen?

Für eine Völkerverständigung!

Ps. Eh Storchi, "coole" Homepage, das Layout ist zwar Müll, die Rechtschreibfehler sollten auch mal verbessert werden; aber sonst - "cool".

An die Redaktion . . . bitte diesen Eintrag nicht killen, denke IHR seid so tolerant?!

Initiative Storch Jena
Home
Jena/Gera (dpa/th) - Das Verwaltungsgericht Gera hat das Verbot der Stadt Jena für eine NPD-Demonstration am 11. Juni bestätigt. Die Richter halten die dafür genannten Gründe tragfähig, teilte ein Gerichtssprecher am Dienstag mit. Das »Fest der Völker« war für den Marktplatz angemeldet worden. Dieser sei schon durch den Grünen Markt belegt, argumentierte die Stadt. Zudem könne in der beengten Innenstadt die Sicherheit nicht gewährleistet werden. Gegen das Urteil kann die NPD Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht einlegen.

31.05.2005 dpa