Gästebuch von Voenix
Willkommen in meinem Gästebuch!
Gerne könnt Ihr einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen. Lest Euch dafür die über [Eintragen] ersichtliche kurze Info zum Datenschutz durch. Gelegentlich kommentiere ich auch mal Nachrichten, aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn Eure nicht dazugehört... :)
Wenn ihr gerne meinen Newsletter, den ich ein- bis zweimal im Jahr versende, erhalten möchtet, schreibt eine kurze Nachricht an info@voenix.de.
Noch was - ich bitte zukünftig davon abzusehen, mir Werbung oder Links auf diese Seite zu stellen, die auf HPs mit politischen Hintergründen führen.

Herzlichen Dank
und mit Heil und Segen

Voenix
Mathias
Hallo Thomas,
viele Grüße aus dem Holleland.
Durch mehr oder weniger Zufall auf deine Seite und Heiden TV gestoßen und wollte ein herzliches Dankeschön an dein Team als auch Dich senden.
Freu mich schon auf weitere Beiträge und Sendungen.
Vielleicht sieht man sich einmal am „Wissener“.

Viele Grüße
Mathias H.

PS. Kleine Info aus einer anderen Betrachtungsweise auf meine Heimat.
https://www.frau-holle-land.de/geschicht

Christian
Mail
Danke für die Liebe, mit der Du zu zur Wurzelung der Menschen hier beiträgst.

jurgen
Mail
yukon, canada
vancouver island , BC , Canada
child of the universe
fled Gearmany in 72
found my calling in Strathcona Provincial Park
after homesteading over 20 years 20 miles
out of Whitehorse, Yukon, Lake Laberge- Shallow BAy
Nuchatlitz island, BC , west coast is one of the last real refuges
the pacific west coast, Vancouver island- Nuchatlitz
its here

Mike
Hallo Voenix,
seit Ende April interessiert mich dieses Thema.Von einer eehemaligen Schulfreundin,die sich mit den Kelten beschäftigt auf Heiden TV aufmerksam gemacht worden.Zur Zeit sehe ich dort alle Videos durch.Ich bin durch die Serie Vikings drauf gekommen.Auch die Religion des Heidentums interessiert mich, obwohl ich vorher nie was für Religion übrig hatte.Deine Bücher sehen interessant aus,da werde ich sicher Mal das eine oder andere bestellen
ASA OG Vana

Uta
Ich habe vor Kurzem "Heiden TV" entdeckt und bin davon begeistert. Besonders beeindruckend fand ich die Doku über die Swastika. Es ist sehr mutig dieses Thema öffentlich anzusprechen, danke daß Du es gewagt hast.
Außerdem habe ich mir die "Weltenesche" bestellt. Da ich schon länger ein Buch über die nordische Mythologie gesucht habe, ist dies genau das Richtige. Es gefällt mir sehr gut.

.: box66 :.