1413. Zeit vertreiben
Keks

Inner Bar was trinken, ich geh auch nicht mehr vor 1 hin, also vertreib ich mir die Zeit bis dahin in gemütlicher Runde

1412. wann
dmmdda

wenn man geht, dann warten bis man gehen kann.. und das ist irgendwie blöd..

1411. tja
markus

dass mal ne gute frage, vieleicht wurde aber auch dieses thema hier schon diskutiert und wir haben nichts davon mitbekommen, da der eintrag möglicherweise von den moderatoren gelöscht wurde (mein letzter wurde nämlich). aber nunja, starten wir doch mal eine diskussion: was macht ihr so am abend bevor ihr ins projekt kommt ?
hier wurde bis jetzt nix gelöscht, höchstens gekürzt wenns gegen die nettikette verstieß.

lg, sebastian

 

1410. gestern
Chris

...war es ja wieder nicht so doll. Was machen eigentlich die ganzen Leute, bis sie mal um 1.30 Uhr ins Projekt kommen?

1409. maurice
anna

na toll und was soll ich jetzt samstag machen?

.: box66 :.