Gästebuch - SC Sandhausen
Nicole
Hey ihr Lieben,
Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte bitte unbedingt tun....
Ing.Diba
Siehe Startseite rechtes Banner!

LG

smashing top seo
Mail Home
4UAUwQ I really liked your blog. Really Cool.

Steho
Hi Markus,
der Link für den Spielplan Er&Sie Turnier
ist falsch.
Danke für den Hinweis... Habe es soeben korrigiert. M.

 

Hannah
Wahrscheinlich haben die Damen verloren, weil sie einfach zu fair spielen....aber manche Vereine haben ihren Ruf ja eh schon weg, wwarum dann Rücksicht auf Verluste!!

Jessi
Lieber Juhuuuu

Da ich davon ausgehe das du kein Fan von uns bist frage ich mich was du dann auf unserer Homepage suchst. Davon abgesehen das dein Kommentar unqualfiziert ist, sind wir trotzdem noch im oberen Tabellenbereich und die Runde ist noch nicht gelaufen.

Gruß Jess

.: box66 :.