Gästebuch - SC Sandhausen
Spieler X10
Wir sagen einfach nur...

wir sind froh, dass du ihn los bist! Wir kennen ihn schon lange und freuen uns sehr, dass du, werter Feigling, ihn nicht mehr ertragen musst...

Ist kein Aprilscherz
Knebel Trainer beim SC. Da habt ihr euch aber ein Ei gelegt. Fragt ihn mal wo er schon überall als Spieler war. Da legt ihr die Ohren. Mal gespannt wann die ersten Spieler die Flucht ergreifen. Viel Erfolg. Einfach nur zum Lachen.
Handballgott Knebel..
SCS-Vorstand:
Es ist schön, dass Du anonym in unser Gästebuch schreibst. Wir als Verein bilden uns über die Leute lieber eine eigene Meinung und können auf solche Kommentare, wie von Dir, gerne verzichten

 

Ortsansässiger
@Manschaftsabmeldungen:

Ach Godd, ach Godd!

`s wädd imma wenischa!

Mitglied
Besorgniserregend die Ergebnisse

Enttäuschter Besucher
Wird es einen 3. Kuhschiss geben?
Sehr enttäuschend die Resonanz am Sonntag. Hatte mehr erwartet

.: box66 :.