Oschtalb Ruassgugga
Mail
Wir wünschen euch eine ruhige und erholsame WEIHNACHTEN einer guten RUTSCH ins neue Jahr und einen tollen Start in dei neue Saison.

Am 03.01.2015 findet unsere Häspräsentation in der Aalener Innenstadt statt.
Mehr INFO findet ihr auf unserer Hompeage.

Viele Drüße
Oschtalb Ruassgugga e.V 1978 AAlen

Rommdreibr Jürgen
Mail Home
Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß.
Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm.

Griaßle
Guggamusigg Rommdreibr e. V.
Rechberghausen

Peter
Mail Home
Die Donzdorf’r Noda-Biag’r wünschen
fröhliche Weihnachten und eine Menge hübscher Sachen, die das Leben versüßen
und viel Freude machen! Ebenso einen besonders guten Rutsch ins neue Jahr
und nicht mehr lange, dann ist die Fasnet wieder da!

Guggenmusik Überdruck
Home
Wir wünschen allen eine FROHE WEIHNACHT, einen GUTEN RUTSCH und ein GESUNDES JAHR 2015.

Wir sehen uns an unserer KOSTÜMVORSTELLUNG am 05.01.15.
Alle Infos auf [http://www.überdruck.com]

Eure
FREIWILLIGE GUGGENMUSIK ÜBERDRUCK

Gmendr Altstadtfäger
Mail Home
Tief verschneit liegt Feld und Wald.
Heil'ge Weihnacht kommt nun bald!
Kerzenduft und Weihnachtsbaum:
Diese Zeit ist wie ein Traum!
Wo im Schimmer vieler Kerzen
wir vergessen sollen Stress und Streit -
dann zieht Friede ein in unsre Herzen -
hach nun ist es Weihnachtszeit.

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
Eure Gmendr Altstadtfäger

LB Roland
Hallo!
Sämtliche Bilder der Saison sind nun Online!

Roland

Sebastian Augustin
Mail Home
Hallo liebe Lachabatscher,
Bilder von eurem Auftritt in Stuttgart gibts auf https://www.facebook.com/FreieGugge =)

Markus (Gassafetza)
Lachabatscher = oifach en toller Haufa! Guade Stimmung, geile Mucke! Weiter so!

Markus
Mail Home
Hallo liebe Lachabatscher,

ja was soll ich sagen...Euer Auftritt bei unserem Guggenmusiktreffen und Brauchtumsabend hier in Wernau war einfach nur genial!!!

Dank Eurer Unterstützung können wir auf einen gelungenen Abend zurückblicken. Wir hoffen es hat Euch bei uns gefallen und wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Hoffentlich war es Euren Sousis in ihren Gasmasken nicht all zu heiß auf der Bühne. Ich hatte schon richtig Mitleid mit den Armen :-)

Euch allen noch eine super schöne Fasnet, mit vielen schönen Auftritten.

Liebe Grüße an alle, ihr seid eine tolle Truppe...

Markus
Präsident Guggenmusik Bodenbach Symphoniker
Wernauer Narren e.V.

Sarah
Mail Home
Vielen Dank für euren tollen Auftritt am Samstag beim Guggstock in Abtsgmünd

Die Bilder vom Event findet ihr ab sofort unter http://www.gugge-foto.de/

Liebe Grüße
Sarah
gugge-foto.de

.: box66 :.