Gästebuch
Anders, Angela
Mail
Hallo,
ich würde sehr gerne mehr über die Haltung, Erziehung etc. von Apacas erfahren.
Wie und mit wem kann ich Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße
YULA

markus
Mail
ich war sehr positiv überrascht wie angenehm diese tiere sind und sehr wenig scheu. ich werde keine lamas anschaffen sondern alpakas... hab mich grad verliebt in diese tiere

Ruth
Mail
Gestern bei schönstem Wetter fuhr ich an Ihrer Farm vorbei. Ich musste anhalten und aussteigen. Diese Tiere sind ja wirklich allerliebst. Es ist das erste Mal, dass ich Alpakas so gesehen habe. Ein Aufsteller nebst dem tollen Frühlingswetter

joe
Mail Home
Möchte dir zu dieser homepage gratulieren aber besonders das Forum hervorheben welches uns bei manch kleinem problemmchen schon geholfen hat. Danke dir auch noch für den link zu unserer Vereinsseite. MfG Joe

Adrian Braendle
Home
Gruss aus Nordchile

Adrian

Andrea Vetsch
Mail
Hallo zusammen ich hätte gerne ein alpaka . meine familie auch aber leider haben wir kein gelt dazu den platz und so haben wir. ich finde dass absolut dof und woltte fragen ob man die auch mal in die ferien bekommen könnte wenn ihr junge habt die über den sommer eine platz braucht das wäre ire ? mit grüssen andrea aus der ostschweiz

Andrea
Mail
Hallo

Ich fahre fast täglich an deinen Alpakas vorbei und habe riesen Freude an ihnen. Wenn ich genügend Geld hätte würde ich dir sofort eines abkaufen. Aber momentan bleibt es leider beim kuken oder vieleicht auch mal beim streicheln.

Ganz liebe Grüsse und ich beneide dich um die Alpakas!!!
Andrea

Sandra Willi
Mail
Hallo

Hab gerade nach Infos im Net gesurft, da wir einen ungewollten Lamahengst bei uns aufnehmen werden. Er ist vom Umgang her noch sehr roh und unerzogen. Ich denke aber, dass ich es mit 10 Jahren Tellington und Pferdetrainingserfahrung schaffen werde sein vertrauen zu gewinnen. Bestimmt werde ich VIEL von ihm lernen!!!! Jedenfalls war ich völlig begeistert als ich auf eure Homepage stiess. Wow, sogar Tellington-Lamatips!

Ratet ihr mir ihn zu kastriern? Werden Lamahengste wie Pferdehengste dadurch viel ruhiger? Sollen wir ihm eine Stute, einen anderen Hengst oder einen Wallach als Kollegen aussuchen? Unterscheiden sich Lamas und Alpakas im Verhalten und in ihren Chraktereigenschaften? Wenn ja, wie würdet ihr die Unterschiede beschreiben? Ihr schreibt, das Alpakas nicht schlagen und beissen. Gilt dies auch für Lamas und "schwierige" Tiere mit schlechter Erfahrung. Ich habe keine Angst, möchte aber wissen worauf ich achten muss.

Ich weiss, dass sind etwas viele Fragen aufs mal, aber ich würde mich auf eine Antwort an meine e-mailadresse sehr freuen, um diesem neuen Familienmitglied gerecht zu werden.

Liebe Grüsse
Sandra

Virag Bacsi
Mail
Meine Adresse:sznyaki@freemail.hu

Virag Bacsi
Mail
Ich besuche die Ungarische Uni für Tierartztlichen Studien,wenn jemand mir etwas über Kamelen-oder Alpacazuht mitteilen möchte,bedanke ich mich.
Wie ich Weis haben wir in Ungarn noch keine solche Zuchtstellen...
Tschüss

.: box66 :.