Melanie mit Emilia
War schon lange nicht mehr auf dieser Seite..hat sich ja einiges verändert...jetzt werde ich wieder öfter mal gucken kommen...

Liebe Grüße
Melanie mit Emilia und Krümel im Bauch

Christian Bernhardi
Mail
Pragreisen, erste Herbst 1989 im letzten Regierungsjahr vom Genoss. Gustav Husak und 1990 im ersten Regierungsjahr eines ehemaligen Staatsgefangenen, Herrn Vaclav Havel - für eingehende Stadtbesichtigungen reichten diese kurzen Tage einfach nicht! für Klassikfans: Böhmische Musik,einige originale Aufnahmen der Fa. Supraphon/Prag bei mir als LP vorhanden, Wenige eigene Fotografien ebenfalls . . .

Liebe Grüße
Christian Bernhardi

Dagmar
Halli Kirstin,

nachdem du mir nun deine E-Mail-Anschrift zugeschickt hast, war ich doch mal neugierig und hab diese Seite gefunden. Sie ist wirklich schön und gut gelungen finde ich.
Alles Gute für euch alle.

Gruß

Dagmar

nobody
Hi, bin öfter auf Deiner Seite und hör mir die Lieder an. Sie helfen mir ein bisschen. DANKE

Beate Kolpatzik
Mail
Ihr Lieben!
Herzlichen Dank für eure schönen Eindrücke
aus eurem Familienleben!
Besonders berührt wurde ich durch die Stimme deines Vater, Andreas! Er besitzt so einen nachhaltigen Eindruck auf mich, dass die alten Zeiten wieder lebendig werden. Und dabei sind wir doch noch gar nicht so alt, oder? Seid lieb gegrüsst aus Gelsenkirchen!!!

.: box66 :.