Willkommen bei der 9ten UFlottille - Der maritime Treffpunkt
Arno
Home
Toll!
Komme demnächst mal wieder vorbei!

Joe
Mail
Ich kann nur sagen,ihr habt nichts von dem verloren, was ich vor Jahren von euch kannte.Es ist schon lange her,damals war ich mit von der Partie,wann immer ich kann gibt es bei mir SH3;SH4 zu spielen.Ihr seid wirklich gut, wenn nicht noch besser.Meine Meinung.(<<Wer nicht mit uns war,weiß nicht was uns verbindet,zwischen Himmel und See war uns Gott am nächsten>>

Lt.Krüger
Mail
Hi 9te UFlottille,

da ich nur eine kurze Frage habe, wollte ich mich bei Euch nicht gleich registrieren und als Karteileiche enden, deshalb stelle ich diese Frage hier.
Ich habe mal wieder nach langer zeit DC installiert und bin auf der suche nach dem Zerstörerflotille Mod 2.15. Leider kann ich diesen genialen Mod nirgends mehr finden. Hat das ganze Urheberrechtliche Gründe? Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ich diesen Mod bekommen könnte. Danke an Euch im voraus.

Allzeit gute Jagd!!

MfG

Lt.Krüger
Der Mod wird von uns nicht mehr zum Download angeboten. Du müsstest Dich schon bei uns oder in einem anderem Silent Hunter-Forum anmelden. Da gibt es sicher noch genug Leute, die den mod auf ihrem PC haben und ihn dir zukommen lassen würden.

 

asdic
eee nix fuktionert immer noch, ich habe meine email gesehen ist nichts fuer activierung gekommen. Warum koennt ihr die Ip Adresse fuer das TS geben? wir koennen alles von regeln
Der user A.S.D.I.C. wurde freigeschaltet.
Jetzt kannst Du im Forum schreiben und solltest den Ordner Serverlogin und Passwörter sehen.
Sollte das immer noch nicht klappen, schicke bitte eine email webmaster@9teuflottille.de

 

asdic
eee jemand muss mich in forum registieren um da rein zu gehen, ich habe email geshickt. SCHREIB mal bitte die IP adresse fuer das TS

DAnke
Wir haben Dich freigeschaltet, Jetzt sollte es klappen.

 

asdic
was ist die TS IP. ich kann die nicht finden ?
Hier
http://www.9teuflottille.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6407

wird Dir geholfen!

 

Lord
Mail
Schoene Weihnachten!
Ich kann allen das maritime Museum in Hamburg/Hafen City empfehlen.

Neujahresvorsatz: Ein Verfall der Sprache (oder Schrift) kann in Foren und emails leider allzu oft erkannt werden. Ein Freund arbeitet hoffentlich dran.

freund
Ich möchte ja nix sagen aber hier habt einen clan der nennt ich auch die 9te flotte

http://www.9te.ubootflotte.de.vu/
will ja nicht gemein sein aber das finde ich nicht ok das es noch einen gibt und ihr seid schon länger aber sage ich mal

Ein Freund
OOOOch,
das sehn wir nicht so eng!

 

Grauer Wolf 82
Mail
Schöne Seite und schön zu lesen, dass es noch mehr Altubootfans gibt.

Silent Hunter GOLD Edition
Hi, habe die SH4_Gold-Edition, diese ist bedauerlicherweise schon auf v.1.3 gepatcht, leider nicht auf v1.1, deswegen kann ich den Deutschen Sprachpatch nicht mehr unterkriegen.
Gibt´s dazu eine Lösung?
Ansonsten habt ihr da ne schöne Seite..!
Grüßle Purzel
Schau mal bei uns ins Forum im SH III Subforum werden Sie geholfen!

 

.: box66 :.