Gästebuch der Familie Karsten Meinel
Karin u. Dietmar Wölfel
Mail Home
Ich bin 1940 in Sachsenberg geboren und lebte dort bis 1953. Nach 60 Jahren,im Oktober 2013 verlebte ich mit meiner Frau einige Tage in der alten Heimat. Ein unbeschreibliches Erlebnis, nach so langer Zeit Kindheitserinnerungen auszugraben. Zu den unvergesslichen Erlebnis passten die Wirtsleute Claudia, Karsten und das Ouartier. An dem fleckchen Erde kann man sich auch nicht sattsehen. Für den Herbst 2014 wollen wir Euere Gastfreundschaft nochmals strapazieren und freuen uns schon darauf.
Es grüßt Euch herzlichst
Karin+Dietmar aus Thüringen

Reischel
Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben uns in eurer Ferienwohnung sehr wohl gefühlt und kommen gerne einmal wieder.

Manni
Mail
Hallo Claudia, Hallo Karsten, hat mal wieder richtig Spass gemacht bei euch. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Bartfritz. Freue mich schon auf nächstes Jahr vielleicht klappts ja mal ausserhalb der MuHa-Live. LG Manni

Tristan
Mail Home
Hallo Karsten,
wollte mal eben ein frohes neues Jahr wünschen.
Bestimmt erinnerst du dich noch an mich...
Gern würde ich ja mal wieder zum Muha- live kommen, was mir zeitlich aber leider nie möglich war. Ich erinnere mich aber immer wieder gern an die Zeit in Klingenthal.
Nunja vielleicht schaffs ich ja doch mal wieder.
Beste Grüße und alles Gute
wünscht Tristan

Heinz und Irene Nilsson
Mail Home
Hallo Lieber Karsten,

wir sind zur Zeit bei mein Sohn Sven der auch Internet zuhause hat.
Wir wollen Dir und Deine Familie Herzliche grüße aus Norderszedt senden wo mein sohn wohnt.

LG. Heinz, Irene und Sven

Gisela Aufermann
Mail
Hier kömmt ein kleiner Gruss geflogen, den hab ich extra für euch aufgehoben. Fangt ihn ein und passt gut auf, denn er ist noch klein und nur für euch allein. Liebe Grüsse :Gisela

Nina T. Davis
Mail Home
Hallo Karsten, Dir und auch allen anderen Organisatoren des diesjährigen Muha-Festivals auch noch mal herzlichen Dank für Alles. Wir hatten (wieder) jede Menge Spaß bei Euch.
Liebe Grüße aus Berlin,
Nina & EB

bin
Mail
Lieber Karsten, nochmals herzlichen Dank für Deine Einladung und Deine Gastfreundschaft. Ich habe eine sehr schöne Zeit in einem sehr idyllischen Ort verbracht. Es ist mir leider nicht gelungen, von Dir Abschied zu nehmen. Ich habe Dir eine Email später geschrieben. Ich hoffe, dass ich später nochmal nach Klingenthal und Dich besuchen kann. Das wird bestimmt geschehen. Bis dahin alles gute!

BluesBulldog
Mail Home
Hallo Karsten ! Bin just zufällig auf deine Seite gestoßen. Vielleicht kannst du dich ja noch erinnern.War selbst überrascht,ohne Probe. Alles Gute für dich und deine Familie.
Sepp

tippclapper
Home
ne schöne Seite habt ihr da
macht weiter so!

und einen schönen Gruß an Herrn Meinel

Lotz Petra
Hallo Familie Meinel,
Vielen Dank für die Gastfreunschaft es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen.
Viele Grüße
Petra Lotz

Daisy Gregurka
Mail Home
Hallo schönes Gästebuch:-)
bin gerade vorbeigesurft und dachte, da find ich s SCHÖN, da trag ich mich ein und sende sonnige Grüsse und friedliche Gedanken aus den Flumserbergen Schweiz, an alle die diese Zeilen auch noch lesen und Dank, für den Eintrag:-) Ausserdem weiterhin viele Besucher:-)

Marita Bauer
Mail Home
Hallo ihr lieben "Bartfritzen"! Na, erinnert ihr euch noch?? Wir waren eure ersten Gäste in der schönen Ferienwohnung. Und gerade bei diesem Winter haben wir viel an euch gedacht.
Außerdem habe ich gerade "geschäftlich" mit einer Firma in Klingenthal zu tun, die sehr kulant und nett ist. Das muss an eurer schönen Gegend liegen.Und da hab ich eben mal im Internet herumgesucht.

Liebe Grüße
von Peter, Netti und Marita aus Birkenwerder

Nicolas C. Fouquet
Mail
Hallo Karsten. Ich liebe dein website. Das ist gute für mein deutsch und daserinnern gutandenken von Du und die Mundharmonikka live.

Froggy

Thomas Hering
Lieber Karsten und Familie, nochmal Danke für die Einladung zu Mundharmonika Live! Können aber leider nicht kommen. Hoffe trotzdem, dass es dieses Jahr noch einmal klappt. Grüße Fisch

Bronsy und Ringo
Mail
In 4 Tagen werden die Turbinen gestartet,
Ziel = Klingenthal;Gruss an Deine Familie
und bis bald.
Reini Lutz & René Tüscher Schweiz.

Erik Meinel
Mail Home
Hast ne echt nette Seite!! ;-)

Thorsten Voigt
Mail Home
Sollst auch einen Eitrag bekommen.(hab auch ein Gästebuch/www.sportlerwirt.de)
Tolle Seite mach weiter so.
Tschau Thorsten

Thomas Nestler
Liebe Familie Meinel,
war echt schön bei Euch. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft!
Alles Gute und bis bald!
Familie Nestler
Danke für die frohe Botschaft! Bis bald!
Karsten, Claudi, Jenny und Mel

 

.: box66 :.