Speck-Alm
Elfie und Mario
Mail
wir waren am 18./19.10. zum wiederholte Mal auf der Speckalm zum Ausklang des Sommers. Es war wieder einmal super. Wir haben schon Geburtstage und Firmenfeiern bei Euch gefeiert und werden auch weiterhin Speck-Alm-Freunde bleiben, weil es einfach immer perfekt klappt. Das Essen ist sauguad, die Mädels und Jungs im Service klasse - DANKE

Zellhuber Reinhard
Mail
Servus Speckalmteam,

durfte vor kurzem wieder mal mitm Rainer und so einigen Bikern von den Motorradfreunden Bayern bei euch einkehren und muss sagen wir haben echt superklasse gegessen bei euch :-) der Rehschlegel war echt sehr sehr gut und die Suppe die wir in einem kleinen Topf serviert bekamen spitze. Denke wir werden noch öfters bei euch vorbeikommen, vielleicht sollte man auch mal einen gemütlichen Abend planen mit Bratlessen oder Spareribessen und anschließendem zamsitzad und dann bei eich ganz gmiadlich übernachten.

Dieter Hable
Mail
Die BMW Motorradakustiker haben heute einen schönen Nachmittag mit hervorragendem Essen bei Euch verbringen dürfen wir werden nicht das letzte mal hier gewessen sein
Servus bis boid

Bella & Pete Louis
Mail Home
Sehr aufmerksames, freundliches und nettes Personal, prima Essen und Trinken. Es hat uns sehr freut und wir kommen sehr gerne wieder zu euch - auch wenn die Anfahrt a weng weit is! :)

LG Pete

Dana
Mail
ich hatte vor zwei Jahren meinen Geb. groß gefeiert bei Euch und kann nur eines sagen. Mein schönster Geburtstag bisher!!!

.: box66 :.