Speck-Alm
Tanja Feuerherz
Mail Home
Letztes Jahr hatte ich die Ehre, bei euch auf einer Hochzeit mit Feuer tanzen zu dürfen, und trotz etwas Regen hat am Ende der Show das Feuerherz lichterloh gebrannt! Ihr habt wirklich eine tolle Location mit grandiosem Fernblick!
Das Buffet hat auch hervorragend geschmeckt - wenn ich mal heirate, dann bestimmt auch bei euch!
Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald!

die Haarprofis
Mail
Danke für die nette und professionelle Bewirtung und Unterbringung.
Zum wiederholtenmale fühlten wir uns herzlich Empfangen und tradizionell und doch modern aufgenommen in die bayrische Gastlichkeit.
Wir hatte viel Spass, waren " vollgefressen" weil wir nicht aufhören konnten und fühlten uns super unterhalten.
Vielen Dank an die netten Mitarbeiter!!

Peter WIttke
Mail Home
Bayrische Profi-Gastronomie der Extraklasse.

Elfie und Mario
Mail
wir waren am 18./19.10. zum wiederholte Mal auf der Speckalm zum Ausklang des Sommers. Es war wieder einmal super. Wir haben schon Geburtstage und Firmenfeiern bei Euch gefeiert und werden auch weiterhin Speck-Alm-Freunde bleiben, weil es einfach immer perfekt klappt. Das Essen ist sauguad, die Mädels und Jungs im Service klasse - DANKE

Zellhuber Reinhard
Mail
Servus Speckalmteam,

durfte vor kurzem wieder mal mitm Rainer und so einigen Bikern von den Motorradfreunden Bayern bei euch einkehren und muss sagen wir haben echt superklasse gegessen bei euch :-) der Rehschlegel war echt sehr sehr gut und die Suppe die wir in einem kleinen Topf serviert bekamen spitze. Denke wir werden noch öfters bei euch vorbeikommen, vielleicht sollte man auch mal einen gemütlichen Abend planen mit Bratlessen oder Spareribessen und anschließendem zamsitzad und dann bei eich ganz gmiadlich übernachten.

.: box66 :.