Speck-Alm
Mederle Klaus
Mail Home
Servus Sepp wor im Weinegg beim Maibam aufstellen dabei.Werd amol mit a poor Kolegen bei Dir einkehren.WennDu in Südtirol bisch kimsch afan Glasl vorbei-Gruss Klaus

Burkhard
Mail Home
Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Ja, noch was! Ach, ja, Ich wünsche alle Frohe Ostern

Tanja Feuerherz
Mail Home
Letztes Jahr hatte ich die Ehre, bei euch auf einer Hochzeit mit Feuer tanzen zu dürfen, und trotz etwas Regen hat am Ende der Show das Feuerherz lichterloh gebrannt! Ihr habt wirklich eine tolle Location mit grandiosem Fernblick!
Das Buffet hat auch hervorragend geschmeckt - wenn ich mal heirate, dann bestimmt auch bei euch!
Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald!

die Haarprofis
Mail
Danke für die nette und professionelle Bewirtung und Unterbringung.
Zum wiederholtenmale fühlten wir uns herzlich Empfangen und tradizionell und doch modern aufgenommen in die bayrische Gastlichkeit.
Wir hatte viel Spass, waren " vollgefressen" weil wir nicht aufhören konnten und fühlten uns super unterhalten.
Vielen Dank an die netten Mitarbeiter!!

Peter WIttke
Mail Home
Bayrische Profi-Gastronomie der Extraklasse.

.: box66 :.