Speck-Alm
Horst
Mail
Hab am Freitag meinen Fuchzger bei Euch gefeiert. Ein wunderbarer Abend, nicht nur für mich... auch meine Gäste wären durchweg begeistert und hatten ihren Spaß. Danke ans Team, das mit Geduld und Freude einen perfekten Serivce geboten hat! Ich kann Euch nur empfehlen!
Herzlichen Gruß aus der Stadt :-)
horst

Jogi
Servus Speckalm Team!!! I sog nur: Merce füa den scheena Omd. De Geburtsdogsfeia war Grandios.
Habe de Ehre
Jogi

armin-fritz
Mail Home
so genial heute das Oldtimertreffen
Danke an die Trackifahrer fürs naufschnaufffffffffen.. danke an die Speckalm
Danke für die Hoibe

so genial wars.
A Freid

wasna enrico
Mail
waren mit unseren motorrädern bei euch haben uns sehr wohl gefühlt kommen sehr gerne wieder macht weiter so ;)

Enatz
Hallo Petra, hallo Barbara, hallo Sepp, hallo liebes Speckalm-Team!

Wir, die U19 des SuS Kaiserau, der Betreuerstab und die Eltern - also die "Ruhrpottkanaken" ;-) - bedanken uns recht herzlich für einen unvergesslichen Sommerabend auf der Speckalm bei unserer Abschlussfahrt nach Bayern.
Wir hoffen, die Jungs haben sich halbwegs gut benommen ;-) !

Danke für die große Gastfreundschaft (und hier lieber Sepp auch nochmals danke für das gespendete 10 Liter Faß!) und die Freundlichkeit eures ganzen Teams!

Wir kommen gerne wieder!

Glückauf,
Bernd (Enatz oder Olli ;-) ) im Namen der U19

.: box66 :.