Speck-Alm
wasna enrico
Mail
waren mit unseren motorrädern bei euch haben uns sehr wohl gefühlt kommen sehr gerne wieder macht weiter so ;)

Enatz
Hallo Petra, hallo Barbara, hallo Sepp, hallo liebes Speckalm-Team!

Wir, die U19 des SuS Kaiserau, der Betreuerstab und die Eltern - also die "Ruhrpottkanaken" ;-) - bedanken uns recht herzlich für einen unvergesslichen Sommerabend auf der Speckalm bei unserer Abschlussfahrt nach Bayern.
Wir hoffen, die Jungs haben sich halbwegs gut benommen ;-) !

Danke für die große Gastfreundschaft (und hier lieber Sepp auch nochmals danke für das gespendete 10 Liter Faß!) und die Freundlichkeit eures ganzen Teams!

Wir kommen gerne wieder!

Glückauf,
Bernd (Enatz oder Olli ;-) ) im Namen der U19

Mederle Klaus
Mail Home
Servus Sepp wor im Weinegg beim Maibam aufstellen dabei.Werd amol mit a poor Kolegen bei Dir einkehren.WennDu in Südtirol bisch kimsch afan Glasl vorbei-Gruss Klaus

Burkhard
Mail Home
Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Ja, noch was! Ach, ja, Ich wünsche alle Frohe Ostern

Tanja Feuerherz
Mail Home
Letztes Jahr hatte ich die Ehre, bei euch auf einer Hochzeit mit Feuer tanzen zu dürfen, und trotz etwas Regen hat am Ende der Show das Feuerherz lichterloh gebrannt! Ihr habt wirklich eine tolle Location mit grandiosem Fernblick!
Das Buffet hat auch hervorragend geschmeckt - wenn ich mal heirate, dann bestimmt auch bei euch!
Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald!

.: box66 :.