Speck-Alm
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
D Baurn
Mail
War sehr gemütlich bei euch letzten Dienstag und der Apfelstreuselkuchen war ausgezeichnet! Solltet ihr euch nichtsdestotrotz mal überlegen einen Schokokuchen zu machen, hätten wir ein paar super Rezepte! ;-)

Schöne Grüße!

Olga
Mail
Liebes Speck-Alm Team,
liebe Regina,

vielen Dank für die schönen Tage zwischen Weihnachten und Silvester - wir haben die Zeit bei Euch sehr genossen!

Klasse Essen, leckere Helle, tolle Zimmer und viel Spaß im Schnee!

Wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße aus dem Rheinland senden Euch

Olga, Sina, Alona, Dima, Christian und Fabian

Robby
Waren gestern (2-11-2016) auf der Speckalm. War super und Essen hat gut geschmeckt.
Wünsche euch eine angenehme Pause zur Erholung bis zur Ski Saison.

Gruss Robby

Martina und Florian
Servus Speck-Alm Team,

wir wollen uns auf diesem Weg nochmal für die wirklich einmalige Hochzeitsfeier bei Euch bedanken.

Ihr habt diesen Tag zu einem einmaligen Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht.

Wir werden Euch sicherlich noch öfter beehren.

Viele Grüße an das gesamte Personal!!

Martina & Florian

Horst
Mail
Hab am Freitag meinen Fuchzger bei Euch gefeiert. Ein wunderbarer Abend, nicht nur für mich... auch meine Gäste wären durchweg begeistert und hatten ihren Spaß. Danke ans Team, das mit Geduld und Freude einen perfekten Serivce geboten hat! Ich kann Euch nur empfehlen!
Herzlichen Gruß aus der Stadt :-)
horst

.: box66 :.