Gästebuch von Musiker Mario
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
Jenny Renner
Mail
Grias de Mario ,

auch ich nütze hier mal die Gelegenheit, um mich nochmal für den tollen Abend zu bedanken!
Mit Deiner Musik hast Du den Laden ordentlich aufgeheitzt und super Stimmung verbreitet!

Jeder hatte ne riesen Gaudi!

Wünsch Dir natürlich auch alles Gute,

und wer weiß:
vielleicht sing' ma ja mal wieda g'meinsam a Liadl

Lieben Gruß Jenny

Marita Renner
Hallo Mario,

nochmals vielen Dank für Deinen tollen Einsatz.
Alle meine Gäste waren begeistert.
Es hat wenige auf den Sitzen gehalten.
Super Musikauswahl.
Lass es Dir gut gehen, wünsch Dir weiterhin alles Gute!

Grüßle Marita

Schleicher Dagmar
Mail
Hallo Mario,

nochmals vielen Dank für deine tolle musikalische Unterstützung an meiner Geburtstags- und Faschingsfete. Alle meine Gäste waren begeistert. So viel( und so früh) wurde selten getanzt. Absolut empfehlentswert für alle, die vom ersten Augenblick Stimmung haben wollen. Dank auch von den " Comedian Harmonists" für deine Unterstützung!
mfG
Dagmar

Angelika Boxberger
Mail
Sehr geehrter Mario,
hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für die gelungene musikalische Umrahmung der Feier anläßlich meines 50. Geburtstages bedanken.
Herzlichst Angelika

Heike u Sepp
Mail
Grüß dich Mario,

aus den Flitterwochen sind wir nun schon über zwei Wochen zurück. Und heute auf den Tag einen Monat verheiratet.

Auf diesem Weg unseren herzlichen Dank für deine "super Begleitung" an unserem Hochzeitstag.

Auch Tom, aus Ramspau -der Ort der Brautentführung-, fand Dich super.

Zur nächsten Feier im November möchten wir Dich gerne wieder sehen und hoffen es wird mit Dir und durch Dich eine ebenfalls schöne Feier.

Liebe Grüße von Heike und Sepp

.: box66 :.