Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Michi Fischer aus Emmendingen
Home
Viele Grüße vom Michi aus Emmendingen

petitprince
Mail Home
*Anarthrie* (unartikuliertes Sprechen von Buchstaben)

etwas das noch fehlt wenn ich das recht verstehe fürs lexikon

Burkhardt Brinkmann
Mail Home
Noch einmal genauer nachgeschaut: in der Tat, es ist die Webseite von Hr. Todesco. Somit kann ich einen Favoritenordner "Todesco" anlegen und die URL dort speichern; auf diese Weise hat man doch eine eindeutigere Zuordnung als unter irgendwelchen Stichworten wie "Systemtheorie" usw.). Wenn man direkt in's "Lexikon der Hyperkommunikation" reinkommt, und was von "Unternehmen" liest (aber keinen Hinweis auf ein Impressum) ist das nicht gleich ersichtlich.

Zwischenzeitlich auch den Artikel über Zenons Paradox von Achilles und der Schildkröte gelesen.
Paradoxen traue ich nie so recht über den Weg, weil sie meist auf unpräzisen Formulierungen aufbauen.
Aber kann die Lösung eines Problems, über welches sich Philosophen und Wissenschaftler in Jahrtausenden den Kopf zerbrochen haben, so einfach sein?
Mir scheinen Ihre Überlegungen plausibel; wäre interessant zu wissen, ob es dazu wiederum eine Gegenposition gibt, um dann wieder als Beobachter 2. Ordnung ... usw. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Burkhardt Brinkmann

franz
Mail Home
ich finde diese seiter sehr gut. ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch mal auf meiner seite vorbei schaun würdet

www.superschnellangeldkommen.de.vu

mit freundlichen grüssen

franz benjamin

Claudio Fuchs
Mail
Claudio Fuchs Claudio Fuchs

.: box66 :.