Konrad Eckl
Mail
Servus Micha, hallo Isa,

vielen schöne Erinnerung bleiben an die gemeinsamen Mountainbiktouren mit Dir, Michael.

Angefangen von der freundlichen, kompententen, stets prompten Betreuung von Isabell (inklusive kulinarischen Empfehlungen) schon vor der Anreise über die Umsetzung vor Ort (qualitativ gute Bikes, pünktliche Lieferung) bis hin zu einem stets bestens aufgelegten Tourguide Micha der nicht nur Radfahren sehr gut kann, (bei Bedarf säubert er schon mal die Straße von etwaigen Steinen mit dem Vorderrad, damit es seine Kunden auch bequem haben;, sondern auch über Kultur und Menschen vieles zu berichten weiß.

Unser Bilanz nach drei Tagen mit Michael: wollen Sie Mallorca kennenlernen und gleichzeitig Radfahren, dann ist Micha und Isa eine absolute Empfehlung.

Grüße aus Bayern und den besten Wünschen für eine gute Radsaison

Agnes und Konrad
Sodtke Peggy und Jens
Mail
Top eingestellte saubere Bikes und faire Preise.
Wir kommen wieder.
Reinhard
Mail
Hallo Team mikobike,
vielen Dank für eine tolle Urlaubswoche mit Euren Trekkingrädern auf der Insel.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die pünktliche Lieferung/Abholung und Qualität der 4 Räder einschl. Pannenhilfe, ein Klasse und perfekter Service. Wir waren sehr zufrieden und kommen beim nächsten Mal gerne wieder zu Euch.
Sybille und Wolfgang
Mail
Wir haben 2 E-bikes bestellt. Es hat alles super geklappt. Es wurde sogar ein zweites, gleiches e-bike besorgt. Anlieferung und Abholung klappte hervorragend.Die Bestellung übers Netz verlief ohne Komplikationen, sogar eine kurzfristige Terminänderung war möglich. Auf alle Fragen wurde sofort!!! und sehr freundlich!!!! geantwortet. Ein Rundumservice wurde auch garantiert, den wir zum Glück nicht in Anspruch nehmen mußten. Die Räder waren in einem Top-Zustand.
Wir danken nochmals und können micobike zu 100% weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Deutschland.
Stephan
Mail
Vielen Dank an Micha und sein Team!
Wir hatten 2 Super-MTB-Tour-Tage mit allem was Spass macht. Micha ist ein klasse Guide, die Kommunikation mit Isa ist genial effektiv und die Räder sind top. Die Gegend um Cas Concos bietet abwechslungsreiche Trails in einer wunderschönen Landschaft.
Alexandra
Mail
Ich kann Micobike nur zu 100% empfehlen.
Erstklassige und perfekte Abwicklung übers Netz von Deutschland aus.
Dann SUPER und PERFEKTER Service vor Ort.
Ein unheimlich freundliches und nettes Team.
Das gemietete Trekking-Rad war mehr wie SPITZE, perfekt eingestellt.
Jeder der auf Mallorca im Urlaub ist und ein Rad mieten möchte ist wirklich bestens mit Micobike versorgt.
Beim nächsten Urlaub werde ich wieder ein Rad mieten.
DANKE
Grüße Alexandra
Sven Ritoff
Mail
Die Anmietung per Internet nebst Nachfragen meinerseits lief super. Auf meine Fragen kam sofort die Antwort.
Das Bike wurde pünktlich vor der Haustür abgeliefert und wieder abgeholt. Verlängerung um eine Woche problemlos.

Ich hatte ein MTB Hardtail bestellt. Das Rad war neu (?); super eingestellt und klasse Komponenten.

Der Preis für zwei Wochen (€ 155) war absolut in Ordnung.

Gerne wieder und nächstes Jahr dann mit E-Bike für meine Frau.
Axel
Mail
Ich habe zum ersten Mal bei micobike ein Rad geliehen.
Ich bin begeistert von dem freundlichen und verbindlichen Service und war mit der sehr guten Qualität des Rennrades sehr zufrieden.
Peter
Mail
Hallo Team Micobike,
wie auch bereits in den letzten Jahren hat mal wieder alles super geklappt. Tolle Räder, Super Service.
Macht weiter so.
Viele Grüße aus dem kalten Deutschland
Peter und Steffen
Jochen
Mail
Hallo und vielen Dank für die 2 geführten Touren.
Tolle Gegend, klasse Trails. (Gruß an Team Astana ;-))
Die Leihräder waren top gewartet und es Spaß gemacht damit die Insel zu beradeln. (>400km/5600hm)
Wir kommen wieder ....
Gruß
Jochen

-