JottBe´s Gästebuch
58. Denise und Christian
Mail
Hallo Julia, wenn wir schon hier sind schöne Grüße von uns aus Spenge! Super Seite und auch schöne Fotos von Dir hier. Freuen uns wenn wir uns alle wiedersehen! Ganz lieben Gruß Christian und Denise

57. Raphael
Mail
Hi Jule, fühle mich geehrt das ich jetzt echt ein Teil deiner HP bin. Womit hab ich das verdient:-))
Ich hoffe natürlich das ich noch viele Dinge für dich Schweissen kann und das wir noch viel zusammen Basteln ,Handwerken und Quatsch erleben werden.
Villeicht werde ich dir irgendwann einmal das Schweissen beibringen,ist ja nicht so schwer:-)

Gruss ins ferne und schöne Wiedenbrück!

56. Meg
Home
Wow!Ist ja echt interessant hier! Die Farben sind zwar etwas hell und damit die Schrift nicht so gut erkenntbar-aber ansonsten wirklich schöne Seite!
Wenn ich nur wüßte wie ich hierhergeraten bin...*grübel* :-)

55. Toti
Home
Hi, bin zufällig hier über e-stories gelandet. Schöne Seite, besonders die Zeichnungen gefallen mir. Weiter so!

54. Max
Hi Julia !!!
Na alles klar bei dir? Freue mich schon wieder wenn wir den Stand machen. Kommst du eigentlich jetzt Ostern zu und oder nicht?
Auf jeden fall Viele Grüße an Raphael,Roland und die Katzen.
Bis dann dein Max

53. Roy
Mail
Hallo Julia!

Habe von einem gemeinsamen Bekannten (Christoph) Deine HP- Adresse bekommen und wollte mal schauen, warum er so begeistert ist. Und ich muss zugeben, dass Du eine schöne und interessant gestaltete HP Dein eigen nennst.

Meine Freundin (Sie sitzt gerade neben mir!) ist ganz begeistert von den Zeichnungen. Sie ist ebenfalls eine begabte Zeichnerin und hat schon einige Wettbewerbe gewonnen.

Oh, und ehe ich es vergesse: Ich soll Dich von Sita grüssen, wenn ich auf Deiner Seite bin. Ist hiermit geschehen! :-)

Hoffe, dass Deine Seite weiterhin so gut bleibt. Aber ich denke, dass wird bei Deinem Talent kein Problem sein.

Werde ab jetzt mal in unregelmäßigen Abständen auf Deine HP schauen. Bin schon ungeheuer gespannt, was noch alles kommt.

Also, liebe Grüße

Roy

52. Maik
Hi Julia!Bin grad auf deiner HP gelandet,Daumen hoch,Respekt!LG Maik

51. Angie
Mail
Hi Schnecke!Echt schicke HP gefällt mir super!Und deín Kaffee schmeckt auch echt gut!Bis bald denne also,ganz ganz liebe grüße Angela.

50. Roland
Guten Tag :-)

Habe mir noch mal Deine HP genauer angeschaut und ich muss sagen, die kleinen aber feinen Änderungen gefallen mir sehr. Obwohl ich weiß, dass Du noch einiges "in petto" hast, was sich ebenfalls gut auf der Seite machen würde. Also sei nicht so bescheiden und rein damit!

Der Roland :-))

49. Raphael
Mail
Hey,Julia hab deine HP gefunden wie du siehst und ich als ahnungsloser "Kunstbanause" muss schon sagen "Sehr interessant".
Es ergibt sich hoffentlich mal daß ich deine Werke mal persönlich bestaunen kann.

Grüsse aus Lette(Latte)

.: box66 :.