Raistlin Majere
Mail
Hallo Babs

Ich war schon wieder mal viel zu lange nicht hier wie ich sehe. Ich bin jedes mal richtig schwer beeindruckt von Deinen künstlerischen Fähigkeiten !!

Auch Deine Page verändert sich immer nur zu ihrem Vorteil.

Deine Werke gehören für mich zu den besten ihrer Art, und ich schaue immer wieder mal gerne rein bei dir. Leider hab ich nur selten so viel Zeit wie heute.
Ich wünsche Dir das allerbeste und verlasse Deine Seiten wieder mal mit dem Vorsatz öfters vorbeizuschauen.
Schöne Grüsse aus dem mittlerweile fast zugeschneiten Ösiland.

*wink und wachl*

Celica
Hallo Bärbel,

Eine echt schöne Seite hast Du hier mit klassen Bildern.

Mach weiter so :-)

GLG Christine (Crine :-)

Roman
Mail
Wunderschöne Bilder !
1A Künstler
mfg Roman

Lightcatcher
WOOOOOOOW!

Deine Seite ist wirklich ausgezeichnet! Insbeondere die Fantasygalerie....... Respekt! *thumbsup*

Ich habe seit kurzem Poser 7 und ...naja..... KEINE PEILUNG!

Nach einem kurzen Durchblättern deines Tutorials ist mir gleich sehr viel mehr klar geworden. Ich werde mich jetzt intensiv dahinter klemmen! Daaaaanke!

Freue mich schon darauf endlich schöne Figuren in meine Vue Szenen zu setzen. (Ich abeite schon seit rund 2 Jahren mit Vue)

Jonathan
Mail
hi,
vielen dank für das poser tutorial. ich bin nun damit durch und bräuchte noch etwas mehr unterstützung. kennst du weitere tutorials oder foren wo man sich gezielte unterstützung holen kann ? vielen dank im voraus,
grüsse

Cyrano
Hallo, vielen dank für das tutorial!! es hat mir sehr geholfen!! es ist klasse das menschen ihr wissen weitergeben.
Viele grüsse und 1000 dank,
cyrano

Sylvv
Mail Home
Hi, schöne Seite - weiter so. Gruss, Sylvv

Sternchen
Mail Home
Hallöchen,

bin zufällig auf deiner Homepage gelandet. Deine Poserarbeiten sind wirklich große klasse. Ich wünsche dir weiterhin so tolle, kreative Ideen beim Posern

Ganz lieben Gruß vom
Sternchen

Herbert Schmid
Mail Home
Hallo Bärbel,

ich finde Deine Web-Seite schön und Dein Tutorial wirklich hilfreich (wenn mich der Hinweis "optimiert für IE.." auch etwas ärgert - bin Hardcore-Macianer und Softwareentwickler). Noch habe ich Poser nicht erworben (nur mal ausgiebig mit der Demo rumexperimentiert). Da ich ein großer Fan von Animationsfilmen wie IceAge und Shrek bin, bin ich auch an den Animationsfeatures von Poser interessiert. Machst Du diesbezüglich nichts? Kennst Du jemand/ eine deutsche URL wo man als Newcomer Unterstützung bekommt?

Gruß

Herbert

P.S.a auf meiner Web-Seite ist meine andere Leidenschaft. :-)

Klas
Mail Home
Hallo Bärbel!
Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest.
Gruß
Klas

.: box66 :.