Levanah
Mail Home
Hallo und guten Nachmittag Annette. Wenn Du weiter in dem Stil renderst, kann Rilke seinen Krempel zusammen packen. Bei dem Text blieb bloss Schmunzeln. Mein Cube liegt übrigens gerade flach. Ich kann's also nachfühlen. Ansonsten. Ich bin beeindruckt. Da haben sich die Kaffeepausen doch gelohnt. Ich komm jedenfalls gerne wieder. Sagt Levanah aus dem Tarotlande. Und Dankschön und Ciao.

Heiko
Mail Home
Eine super Seite, will mich nun auch mit Terragen beschäftigen udn bin so über die Suchmaschine auf deine Seite gelangt. Schade das Fraktel nur eine Testversion ist. Zum Kaufen ist mir das zu teuer im Moment.

LG aus Düsseldorf

Heiko

Honeymooners ;)
Hey hey hey ^^ It's HM from FP
Enjoyed your site, wishing you the best

And ewwwwwwww, stop posting sick stuff on here guys

Peter
Mail Home
Hallo Lino,
supertoll sind Deine Fraktale, da kann ich einfach nur mit offenem Mund staunen. Selten habe ich so etwas Schönes gesehen. Aber auch Deine anderen Werke sind bemerkens- und sehenswert.
Schön, dass es Deine Seite im web gibt.
Alles Gute wünscht Dir Peter

flow@gsxr
hi lino,
schöne bilder hast du hier, vor allem die terra gefallen mir, weil ich so gerne die MYST-rätsel löse. du könntest locker solche spiele programmieren, meine ich.
auf deine page bin ich durch swinada gesurft, da auch in unserem forum das thema fractal tangiert wurde.
viel spass
gruzz vom flow

Swinada
Mail Home
Hallo Lino,
bin auch wieder einmal ueber deine seite gestollpert. Hat sich bei dir in sachen Terragen auch nicht zu viel getan im letzten jahr.
Wuensche dir uebrigens noch ein gutes neues Jahr.
Uns gehts gut im kalten Norden.
Liebe Gruesse aus dem Westen, Swinada

Monika
Home
Huhu Lino, lange nix gelesen aber ich war auch lange Zeit weg (vom virtuellen Leben)
Ich hoffe es geht Dir gut und möchte Dir noch eben schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch wünschen...

Lieben Gruß
Mone

Woody
Ich freue mich Dich wieder im Forum zu sehen mich hat das tg2 auch zurückgeholt

LG Woody

Oliver
Mail Home
Schöne Seite, besonders die Fraktale. Da kann man schon die Zeit vergessen.

...die Staubflusen haben doch auch was fraktales an sich, auch wenn sie mit der Zeit immer größer werden

Grüße und guten Rutsch vorab
Oliver

Tina
Mail Home
Hallo,

bin beim Surfen hier gelandet und habe mich total wohlgefühlt, absolut megastarke Bilder...sehr inspirierend für mich )

Ich habe zwar auch eine kleine Page, aber momentan nur wenig Zeit dafür, da ich mich mehr meiner Malerei widme und da versuche auch über Ebay Fuß zu fassen. Falls du mal sehen möchtest, was ich so anbiete, einfach Tina C. Fröhlich unter Artikelsuche eingeben, da werden dir die Bilder aufgelistet... Zur Entspannung tat deine Seite auf jeden Fall gut und ich werde öfters vorbeischauen.
Ganz liebe Grüße

Tina

.: box66 :.