Gästebuch
Hi Leute!
Wenn euch gefallen hat, was ihr gesehen habt, dann lasst es mich bitte wissen.
Danke!

Angelina
Mail
So lange kein Gästebuch Eintrag mehr, geht ja gar nicht

Bin über eure genialen Geschichten schon vor Jahren gestoßen und habe gerade mal wieder alle komplett durchgelesen.
Ich bin auch nach mehrmaligen lesen immer noch total begeistert.

Vielen vielen Dank!
Vielen lieben Dank, das ist nach wie vor noch Musik in meinen Ohren. Auch wenn ich inzwischen nicht mehr schreibe, freue ich mich doch, dass meine Geschichten nicht vergessen sind

 

Tina
Mail
Hallo Talyn,

als großer Fan Deiner Geschichten möchte ich gern, genau wie soviele Deiner Leser fragen, ob es irgendwann eine Fortsetzung von -Child of Blood- gibt?

Wenn nicht, schade, trotzdem vielen lieben Dank für die vielen Stunden der Unterhaltung mit Deinen Storys.
LG Tina

Fan
Hallo Talyn,

durch Zufall bin ich auf diese super Seite gelangt und habe sehr schnell die Geschichten regelrecht verschlungen und bin darin versunken.
Leider habe ich gesehen, dass schon relativ lange nichts mehr veröffentlicht wurde. Meine Frage ist, ob Du an den Geschichten noch weiterschreibst? Ich hoffe es sehr, da ich gespannt bin, wie es mit den einzelnen Charakteren weitergeht.

Alles liebe, ein großer Fan

Claudia
Mail
Hi @ Talyn,

wollte mich nur mal wieder kurz melden, um Dir zu sagen wie toll ich all Deine Geschichten (insbesondere auch die NEUE "Das Geheimnis der Nebelinsel" ) finde UND wie traurig ich es finde, dass Du LEIDER, leider soooooooooo wenig Feedback bekommst

Lass Dich trotzdem nicht unter kriegen ....

LG
Claudia

P.S. Hoffe trotzdem auf eine Fortsetzung vom "Stern der Ferne", auch wenn ich es verstehn kann/könnte, wenn man keine so "rechte Lust" mehr zum Schreiben hat ("bei DEM Feedback" ... nochmal LEIDER *echttraurigbin*)

Claudia
Wo ist denn jetzt mein neuer Eintrag geblieben ???? *staun*

OK jetzt keine Zeit mehr, probiers dann später nochmal ...

LG
Claudia

.: box66 :.