Claudio Maniscalco
Herzlich willkommen auf meinem Gästebuch
Eliabeth Stumpf
Mail
Hallo Claudio, wir haben Sie in Mamma Leone erlebt und gestern waren wir im Casa italina da alberto und fanden die Aufführung einfach super.

Grüße aus Teltow nach berlin

armin
Mail
hallo claudio bin ein fan von dir machst gute filme mach weiter so.gruss armin

Saskia Kästner
Mail
Lieber Claudio,
war mit meiner Schwester bei deiner Dean Martin Premiere im Cocolino- vielen Dank für den wunderbaren Abend! Leider mußten wir gleich gehen, sodaß ich dir nicht persönlich danken konnte! Liebe Grüße an alle und dich
Saskia ( Schwester Cordula)

Bianca Nasreen Lindemann
Mail Home
Bin hier dank Faceboock auf dein HP gestossen und nun am durchstöbern und muss sagen sie ist wirklich schön.
Du bist ein Sehr guter Künstler und man merkt an deiner Arbeit an das du Freude dran hast.
Bleib so wie du bist und bezaubere weiterhin die Menschen mit deinem fantastischen Talenten.
Du machst damit den Menschen eine menge freude und endführst sie in ein Traumland für eine kurze zeit so das sie die sorgen des Altages vergessen können.
Bewahre dir diesen Inneren Glanz der dich als den Menschen auszeichnet der du Geworden bist.
Möge dein Licht noch lange leuchten und uns Verzaubern .
LG Bianca Nasreen

The four Rockabillys
Hallo Hr. Maniscalco,
waren am 27.12.09 im Heimathafen zur
Dean Martin Christmas Show.Wir können nur sagen die Show war einfach fantastisch.Der Heimathafen als Location die Deko der Bühne
u. natürlich Ihre Show waren toooll.
Wäre super wenn Sie diese nächstes Weihnachten wiederholen.Danke auch den Red Roses Singers.Wir werden den Abend weiter empfehlen

Falko & Martin
Mail
Lieber Claudio,

wir waren gestern, am 2. Weihnachtsfeiertag bei Dir in der "Dean Martin Christmasshow" und müssen Dir unbedingt sagen, dass dies ein unvergesslicher Abend gewesen ist. Wie ein riesiges Geschenk, gefüllt mit Gefühl, Charme, einzigartiger Stimme, Witz, unvergesslichen Melodien, sowie die Band und nicht zu vergessen, den Red Roses Singers - einfach einzigartig - super! Wir möchten uns ganz herlich dafür bedanken, dass dieser Abend für uns ein highlight war und können es nur weiter empfehlen. Wie bereits gesagt, mach weiter so und bleibe uns so erhalten, wie wir Dich auf der Bühne kennen.

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und wünschen Dir und Deinen Lieben viel Gesundheit und Glück. Grazie Mille!

Liebe Grüsse,
Falko und Martin ;-)

Manuela
Mail
11. Juli 09: "Azzurro - Italo Konzert"
Mölln im Stadthauptmannshof..
WOW, heute in Mölln zufällig am Bahnhof das Plakat gesehen.. das ist ja SUPI, endlich wieder ein Auftritt in Mölln !!!!!
Vor allem noch gut plan bar.. ;-))

LG und ein schönes Wochenende.

Birgit
Mail
Ciao Claudio, ich hoffe, ich bin hier nicht falsch, denn der letzte Eintrag ist ja schon eine Weile her. Ich wollte eigentlich nur loswerden, wie gut mir am Samstag "Azzurro" im Scala-Theater gefallen hat. Es ist ja total süss da, das Ganze hatte irgendwie etwas von einer Familienfeier. Und ich liebe doch italienische Musik so sehr! Sie macht einfach glücklich! Deswegen habe ich Dich auch schon in "Viva l'amore" und "La famiglia" gesehen. Aber dass Du so vielseitig bist, habe ich jetzt erst gesehen, als ich mir Deine Homepage mal genauer angesehen habe. Ich glaube, da muss ich doch ab und zu mal genauer das Fernsehprogramm studieren!
Grazie per la bella serata e cari saluti!
Birgit

Soundfuture
Mail Home
Hallo Claudio,

wir wollten Danke sagen, für die nette Zusammenarbeit bei der Aidsgala in Wittenberg.
Es war wunderschön deine Stimme am Pult regeln zu dürfen. Es hat uns riesig Spass gemacht.
Jeder Zeit gerne wieder.

Tino v. Soundfuture
PS: Ein Link auf unserer HP ist für dich angelegt worden...

Petra
Mail
Hallo, ich will mich ganz herzlich für diesen tollen Abend im Bimah bedanken, meinen Freunden und mir hat es total gut gefallen, ich bin noch dabei, meine Lach-Tränen zu trocknen ;-))) Nach "La Famiglia" vor einiger - zu langer... - Zeit in Berlin, habe ich Sie heute mal wieder live gesehen und nun wird es definitiv nicht wieder so lange dauern bis zum nächsten Mal... Viel Spaß weiterhin mit "Dean Martin" - wir kommen wieder ;-) - und jetzt erstmal einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr! Liebe Grüße, Petra :-)

.: box66 :.