Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

543. H. Fassbender
Mail
nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern, in diesem Falle von Karneval. früher wahr das hir mal ganz anders, jedenfalls zu Beginn des Internettzeitalters. oder hat die Schule bereits zugemacht? falls Ja, könnte man das doch einfach sagen.
Gruß H. Fassbender

542. dennis oedinger
Mail
yooooooooooo
bin auf der Schule. Sie ist weiterzuempfehlen!

541. Lissy
Mail
Heey freue mich voll auf heute und morgen abend
weil wegen der karnevalssitzung...
aber bin auch ein wenig aufgeregt!

540. domenica leonelli
Mail
hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy herr lebekkkkkkkkkkkk sind jetzt fast 10 jahre würde gerne mal ein treffen mit unsere alten klasse machen..... was halten sie davon wir haben ja alle zusammen angefangen waren ja ihre erste klasse als sie angefangen haben...hab sie sogar in fb gesucht aber nicht gefunden ich vermisse sie sehr sie waren einfach der beste byyyyyyyyyyy domenica

539. nicole
Mail
hallo leute,ich finde es voll cool,dass man von handy aus hirhin gehen kann,dass mache ich auch grade

538. Peters
Mail
Hallo zusammen! Habe die CD "VivaExpress"mit eurem "Et hät jeschneit" - mein absolutes Lieblingslied! Habe nur ein Problem; da ich aus dem hohen Norden hierhergezogen bin, verstehe ich nicht alles. Gibt es eine Hochdeutschübersetzung oder den Text zum Selbststudium?? Dann könnte ich im Auto etc. noch besser mitsingen!!
Macht weiter so - Kinderstimmen mit soviel Power öffnen einem das Herz!!
LG nach Kölle
A. Peters

537. Doris Schröder
Mail
Hallo Griechenmarkt,

Eure Dokumentation über den sagenhaften Lehrer Welsch ist wohl ein dickes Lob wert. Da wohnt man 20 Jahre lang in Köln, singt an jedem Karneval das Lied von der Kaijass Nummer 0 und hat null Ahnung, wer das überhaubt war. Zuerst war ich was entäuscht als ich die Wahrheit las, aber jezt bin ich doch dankbar und finde, Ihr seit würdige Nachfolger dieses Manns, der sich für die Kinder eingesetzt hat, die so sind wie ich es war.

D. Schröder

536. nickiiiiiiiii
Mail
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

535. Rosi
Mail
ja, die cd von dem lieben herrn cremer ist echt der hammer. wahhhnsinn, an welcher coolen schule ich war.

534. M. und B. Mayer
Mail
Liebe Lehrer und Schüler von der Schule am großen Griechenmarkt,

danke für das gemütliche Weihnachtsfest am Samstag im großen Atrium der Schule. Der vertraungsvolle Umgang zwischen Lehrern und Schüler ist uns als erstes aufgefallen. Das ist nicht überallso.

Auch die vielen Darbietungen auf der Bühne waren für unseren Geschmack ungewöhnlich gut. Der Kinderchor ist eine Klasse für sich. Wir haben ihn schon einmal in bergisch Gladbach gesehen/gehört.

Außer einem preiswürdigen Adventkranz und einem schönen Leinwandgemälde von Köln haben wir auch die Sternen-CD sowie die CD über denLehrer Welch und die umfangreiche Geschichte der Schule gekauft. Beide CDs sind einfach toll. Kann man die hervoragend gemachte Schulgeschichte auch als Buch kriegen?

Adventliche Grüße
Margit und Benno Mayer aus Köln-Sülz
Liebe Gäste des Adventsbasars,
schön, dass es euch/Ihnen am Samstag bei uns gefallen hat. Die Sternen-CD ist sicher ein guter Begleiter durch die nächsten Wochen. Die Chronik unserer Schule gibt es zur Zeit nur auf CD. Zu unseren Schulsitzungen wird es aber eine gedruckte Fassung geben, richtig schön zum Blättern und Zeigen.
Adventliche Grüße
E. Bell

 

533. lissy
Mail
Ich finde die Schule echt cool.

Der Schulleiter ist sehr nett.

Ich habe meine Freunde Liieb!

Hab euch alle Liieb!

532. Nicole Küsters
Mail
ja sasy???
cool!!!!!!
diese schule ist wirklich cool

531. Dominic
Mail
Ich DANKE meinen Lehren für die AUSDAUER die sie 5 Jahre lang bewiesen haben !
DANKE......................................

530. Saskia
Mail
Haha Nicki,
hab deine Fotos gesehen. Sind voll gut geworden
Hab auch den Jonas gesehen und so. Witzig!

529. Nicole Küsters
Mail
Der Maratohn war echt cool!!!
Zum Glück bin ich mit gelaufen.
Es ist toll auf unserer Schule!!!
Nicole

528. Peter Lo Bello
Mail
Eure Schule ist echt toll. ich vermisse herrn Becker. aber ist egal

527. nati
Mail
ich mag diese schule sehr sehr sehr dolle und ich will später die direktorin von dieser schule werden

526. Michaela h
Mail
die schule ist einfach der hammer ...
schade das die zeit viel zu schnell rum ging ...

es sind alle spitze da und super nett an dieser schule

lg michalea

525. Saskia
Mail
Hallo.
...

524. Günter Schullenberg, D`dorf
Mail
"Du bes Kölle" wunderbar schönes u.zeitloses Lied, erstmals vom Kinderchor St.Stephan gehört;
diese CD werde ich jetzt öfter verschenken.
Köln hat eben mehr Kultur als Düsseldorf; uns fehlen Tomy Engel, Brings, Blackföss, Hoehner als Gruppe und Personen (stellvertr.) wie Harald Schmidt, K.Beikircher, (Hannes Wader jetzt i.Kassel) und Elke Heidenreich.

523. ALICIA
Mail
HALLO ALTE SCHULE
WOLLTE EUCH MAL EIN GESTEBUCH EINTRAG DAA LASSEN
HOFFE WIR SEHEN UNS IRGENT WANN NOCH EINMAL
WEIL ICH EUCH ZIEMLICH DOLL VERMISSE
MIT LIEBEN GRUß ALICIA.G

522. Spongi<3
Mail
Hey...

wollte fragen ob dieses Jahr ein Sommerfest statt findet?!

Und wenn ja wann?
Hallo,
dieses Jahr ist unser Adventbasar an der Reihe. Am Samstag zum 1. Advent (27.11.2010) laden wir herzlich ein: Verzällcher, jet zu müffele, zu luure un de Basteleie vun de Pänz.
Wir freuen uns auf ein Treffen mit allen Freunden vom Kreechmaat.

 

521. tobias
Mail
die schulle ist der knalller

520. Steffi
Mail
Eine gute schule wir sind heute in der sk stiftung um ein viedeotagebuch von unserer Klassenfahrt herrzu stellen.
und das macht sehr viel spaß
steffi

519. Debby
Mail
Heute sind wir in der sk stiftung und es ist sehr schön hier & wir produzieren eine cd von unserer klassenfahrt!

518. Helmut Cremer
Mail Home
Wir Hauptschüler,

all denjenigen, die am letzten Wochenende in der Beilage des Kölner Stadt-Anzeigers den sechsseitigen Artikel über die Qualität der Traditionsschule am Großen Griechenmarkt verpasst haben, sei hier mit Klick auf den folgenden Link die Online-Ausgabe des Berichts Wir Hauptschüler empfohlen!

Liebe Grüße

- Helmut Cremer -

517. Birgitt Odenthal
Mail
Hallo an alle!!!
Ich denke heute noch gerne an meine Schulzeit gerne zurück. meine AK war 91. Haben viel erlebt u.a. LP mit den Bläck Föös , fernseh auftritte uvm.
sende liebe grüße an Frau Lasch, Herr Cremer, Herr Becker, Frau Klammert,und an alle aus der klasse 10d
GlG Birgitt Odenthal

516. Sabrina Kinnen
Mail
Einer der besten Schulen auf den ich gewesen bin. 6 Jahre voller spaß.. Vermisse meine AK 07 war ne super und vorallem lustige zeit mit euch .. fände es schön wenn wir mal ein Klassentreffen schaffen würde ..

... Super liebe grüße an Herr Hoffmann + Cremer und Frau Steffen..

Sabrina..

515. Piero Interrante
Mail
Na ihr Jecken
Wollte mal reinschauen und mal das alte Gefühl wo ich an dieser wunderbaren Schule war wieder zu fühlen...
Die Zeit vermisse ich sehr...
Gruss an meine alten Lehrer ( Lebek, Greulsberg, Metz, Dettmar usw)
Alles Gute bis hin zu der Zeugnisausgabe!
Gibt Gas es lohnt sich

514. Diana christnach
Mail Home
ich find die HP nicht so gut ich fand die andere bessere vllt könntet ihr mal fotos von allen klassen rein tun

Freunde lieb euch

Mariahhh und du hast ja 10 album

.: box66 :.