Shy
na,viel los ist hier ja nun wirklich nicht
Adam Kowolik, Bocholt
Ich bin ein Kowolik!!! Und darauf bin ich stolz!!!
rich20
Hallo Hertie,

jetzt muss ich mich auch mal verewigen. Habe diese Seite schon öfters besucht, aber immer wieder vergessen, mich einzutragen.
Dies hole ich hiermit nach und spreche dir gleichzeitig ein Lob für die übersichtliche Gestaltung und das Styling aus.

Gruß, rich
dedie, Stuttgart
Mail Home
Hi D,
Deine Seite gefällt mir zumindest farblich immer besser(warum nur)aber die mitlaufende Suchbox nervt etwas :-P
karin
Mail
Ich bin eine geborene Kowolik. Ich meine der Name kommt aus dem Polnischen und heißt soviel wie Schmidt oder Schmitz.
Gruß an alle die Kowolik heißen.
heischi
Mail
Hallöchen,
hab mir Deine Homepage angesehen. Bin auf die virtuelle Reise durchs Ruhrgebiet gepannt und freu mich drauf.
Weiter so. Wünsche Dir alles Gute
LG heischi
Kowolik
Hallo dominik

Mein vater wird am 20.1. 50 und ich wollte da eine rede für ihn halten. Kannst du mir sagen was Kowolik bedeutet und woher es kommt.

philippkowolik aet gmx de

vielen Dank schon mal im Vorraus
E-Mail-Adresse für Spider unkenntlich gemacht. Dies dient dem Schutz vor SPAM .

 
chrissi_410
Nun habe ich also auch (nach dem kurzen Verweis im CPB) in Deiner im Aufbau begriffenen Computer-Homepage! Dass Du XP verwendest habe ich grossem Interesse aufgesogen - was fehlt, ist der Hinweis, ob Du SP1 oder SP2 drinne hast...

Liebe Grüsse von chrissi_410
Julia19
Mail Home
ja ein chat warum ? http://www.dateoase.de
Anouk, Reuver
Mail
Gute Seite, sehr übersichtlich gestaltet und informativ!
Es war mir eine Freude.
Grüsse, Anouk
Die Homepage-URL führte zu einem unseriösen Anbieter und wurde daher entfernt.

 

.: box66 :.