Anne
Mail Home
Hallo Conny + Frank!

Durch Zufall stolperte ich über Eure Homepage mit den überaus tollen Bildern, die mir sehr gut gefallen.

Vielleicht habt Ihr Lust, diese auch bei www.franken-digital.de vorzustellen?

Wir würden uns sehr darüber freuen.

Alles Gute, viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2008.

Viele Grüße,
Anne

Hermann-Josef Telaar
Mail Home
Hallo,
Gratulation zu der sehr gelungenen Homepage.
Es macht Spaß die vielen tollen Bilder zu sichten und zu bestaunen. Ich werde diese Seite zu meinen Favoriten legen, und desöfteren vorbeischauen. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute, und vieleicht trifft man sich ja nochmals. Schade das man sich vorher nicht kannte, sonnst hätte man heute auch zusammen auf Fotojagt gehen können.
Hohlen wir nach:-))

Gruß
Shenno

Willi o
Mail Home
Hallo Ihr beiden,
eine nette Galerie habt Ihr da zusammengestellt. Gefällt mir. Angenehme Farben im Hintergrund sorgen für Ruhe bei der Bildbetrachtung. Gefällt mir.

Daggi
Mail Home
Hallo Conny, hallo Frank,

will doch die Gelegenheit nutzen, um hier im Gästebuch meine Spuren zu hinterlassen. Conny, es wird Zeit, dass Du Deine Kamera wieder bekommst, sonst zieht Dir Frank mit den eingestellten Fotos noch davon ;-)

Macht weiter so, damit wir alle noch viele schöne Fotos zu sehen bekommen.

LG
Daggi
Schnegge,

ich hab noch 3 lange Wochen vor mir.

 

Thomas Limberg
Mail Home
Die Seite sieht schon sehr gut aus. Ich bin gespannt, wie sie sich weiterentwickelt.
Liebe Grüße!

Thomas

.: box66 :.