Insterburg und Co Gästebuch
Herzlich Willkommen
Prtra
Wer hat bloß die texte erforscht. So viele Fehler habe ich noch nicht Mal in einem Diktat gehabt.

Falsche Wörter und einfach das hingeschrieben was gehört wurde. Dann könnt ihr das auch lassen.

Ich habe es besser gemacht

Jürgen
Mail
Sie haben eine sehr schöne Seite aufgebaut.
Die Links sind leider oft 404 - habe ich auf meiner Site auch oft. Die Texte + Reime sind grandios! "Es leuchtet hell ein Lampignon von Nepal bis nach Lhasa..." Hin und wieder zitiere ich einige Zeilen und ernte ungläubiges Staunen von den Zuhörern. Es ist toll!!

Adi Kuhlmann
Mail
Als "alter" Insterburg-Fan suche ich Kontakt zu Gleichgesinnten.
Habe etliche Shows auf DVD und wüsste gerne, aus welchem Jahr die sind. Suche auch Kontakt und Austausch mit Freunden der Musik der 60'er und 70'er Jahre.
ia_leku@t-online.de

Irene Wernicke Müller
Mail
Hallo, ich wurde in Insterburg am 28.12.1941 geboren und ich wohnte bis zu unsere Flucht 1944, mit meiner Mutter und meinen zwei Schwestern in der Immelmannstrasse 10. Ich wüde gerne mit noch überlebenden Bewohnern ,die auch dort gewohnt hatten in Kontakt treten.
Irene Wernicke Müller,Bergdalen 4,
S-17279 Sundbyberg/Schweden

Benno Jung
Mail
Hallo ! Super Webseite, wusste garnicht, dass es so eine gibt! Da kommen Erinnerungen hoch. Höre gerade einer meiner Lieblinsplatten von den Jungs "Herzlichen Glückwunsch zur Eintrittskarte" live aus dem Audimax in Hamburg! 1974 , ja da kennt man dann wieder fast alle Texte und Liedertexte auswendig! Das war damals für meine 2 Brüder und mich Pflichtprogramm! Da fällt mir ein, 1975 im Sommerurlaub auf dem Campingplatz im Westerwald, haben wir die Liveübertragung des Programms "Instrumentenschlacht" , ich glaube aus Baden-Baden, im damaligen Pop Shop des SWF 3 Radios mit Frank Laufenberg, im Radiorecorder unseres Vaters aufgenommen, die Kassette habe ich heute noch! Die LP natürlich auch!
Mach weiter so und noch viel Erfolg!
Gruß
Benno aus Köln

fuxxberlin
Mail
In memoriam:

Wie fühlst Du Dich, nur so zum Scherz,
wenn in dir schlüg ein Affenherz?
Wie fühlst du dich, will nur mal fragen,
wenn in dir wär' ein Affenmagen?
Wie fühlst du dich, wenn in der Stirn
zur Hälfte wär' ein Affenhirn?
Wie fühlst du dich mit Affenhoden?
Ach, nein, das hat der Papst verboten!

Franco Bollo
Mail
Die Nomaden

Wir ziehen der Sonne entgegen
dem blauen Südmeer zu
Wir ziehen durch Sturm und durch Regen
und gönnen uns keine Ruh
Der Weg ist wild und gefährlich
führt durch Schluchten und über manch hohen Pass
Doch sein wir einmal ganz ehrlich
Das alles macht mordsmäßig Spass

Ingo Saupe
Mail
Moin,

ich hab mir nen Wolf gesucht nach einem Lied, aber es nicht gefunden. Mal sehen, ob ich es noch komplett zusammenbekomme...

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein,
hau die Gänge richtig rein!
Lass die Kupplung ganz schnell los,
gib dem Gaspedal nen starken Stoß.
Brause mit 80 durch die Stadt
dass ein jeder Freude hat.
Und nun kratze mit viel Liebe
von hinten am Differentialgetriebe.
Dreh die Reifen heftig durch,
Schönen Gruß von Insterburch.

dssd
Mail Home
Swietne emsicje.

Peter Sommerfeld
Mail
Für alle Fans DIE Info, es gibt jetzt eine DVD mit vier Shows der "Insterburger" aus dem Musikladen von Radio Bremen aus den Jahren 1974 - 1978. Ich habe mir das Teil zu Weihnachten geschenkt und was soll ich sagen, ich habe mich weg geschrieen. Für etwa 28€ bei amazon bestellbar !!!

.: box66 :.