Köstliches Essen
Mail Home
Hallo an das Team La Terrazza,
am Wochenende eine Fahrradtour gemacht-geiles Wetter! Dann Einkehr im La Terrazza-am Tisch im Biergarten niedergelassen-es war ab da wie Urlaub. Einen Tintenfisch vom Feinsten- einen Seewolf vom Feinsten-ein Carpaccio vom Feinsten-eine gegrillte Kalbsleber vom Feinsten- eine Bedienung vom Feinsten- was will man auf Mallorca? Ich weiss es-nur noch eine schöne Bucht und dazu das Meer!
Danke für die tollen Speisen und Getränke-wie sagt einer der Reporter in der aktuellen Stunde beim WDR immer:"Es war sehr, sehr lecker!!!!!!". Das stimmt. Weiter so Ihr Lieben! Das Team des Mallorcaportals Rund um Santanyi-nur der Südosten der Insel ist noch Mallorca!

giusy
carissimi saluti a voi tutti,viva la terrazza..........sempre cosi...............un saluto. giusy

Vino Donino
Mail Home
Hallo Michele und das Team La Terrazza!
Wir hatten am Freitag, dem 14.10.2005 unser erstes Degustationsmenü in Eurem Hause. Der Service und das Essen waren absolut perfekt! Unsere Gäste waren mehr als zufrieden und wir können allen diese italienische "Gourmet-Idylle" nur empfehlen. Wir haben selten so lecker gegessen und sind selten so freundlich empfangen worden ! Vielen Dank an Euch !!
Nicole und Norbert Birker von Vino Donino

Frank
Mail Home
Hallo!
Nachdem wir schon öfter am La Terrazza vorbeigefahren sind und es immer so schön gemütlich fanden, hielten wir spontan an und wurden überrascht. Nicht nur das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung und vor allem das Essen waren ausgezeichnet!!! Die Preise sind sehr gut. Mein 30. wird auch dort gefeiert!! Der Tisch ist schon reserviert.
Ich freue mich schon auf ein Stück Italien im schönen Hüls.....

Weiter so .........

Frank Grosschopff

Heinz-Gerd Kleinheyer
Mail
Wir hatten am 31.12.2004 unseren 47. Hochzeitstag und wußten als alte Hülser nicht, was es in La Terrazza so gibt. Also, kurz entschlossen einen Tisch bestellt.Oh Gott , was uns dann erwartete übertraf bei Weitem alle unsere Vorstellungen ( in Punkto Essen und GASTFREUNDLICHKEIT )auch das Ambiente des Lokals SUPER . !!! Danke wir kommen wieder .
Das sind die Sachen die uns immer wieder freuen und den Antrieb geben weiter so zu machen. Danke, das Team von La Terrazza.

 

.: box66 :.