Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
Dr. Siegmar Lengauer
Mail
Bin durch Zufall auf Ihre Ihre Seite gekommen und bin beeindruckt von Ihren Arbeiten.
Als oö. Heimat- u. Familienforscher interessiere ich mich besonders für das Schreiben von Stammbäumen u. Chroniken!
Heiko
Mail Home
Hallo,

Bin durchs googeln auf diese schön gestaltete Seite gekommen. Werde gleich mal noch ein bischen weiter schauen. Ich würde mich freuen, auf ein gegenbesuch bei meine Erotikauktionshaus www.69planet.de Erotikdates und Erotikartikel

MfG
Wolfgang Ettwig
Mail
Hallo Margit, ich bin zufällig auf deine Seie gestoßen und freue mich eine gleichgesinnte Freundin der Kalligraphie, sowie deine wunderbaren und ausdruckstarken Arbeiten gefunden zu haben. Ich schwärme auch für die Werke von Khalil Gibran ( Alle seine Werke gibt es jetzt als Gesamtband mit der Rückkehr des Propheten) Die Art der Darstellund von Stammbäumen finde ich sehr interessant, klar und übersichtlich. Ganz besonders gefällt mir dein Haussegen und die entspr. gezeichnete Umrahmung dazu. Auch ich bevorzuge die Fraktur, habe aber zusätzlich die Kursiv in meine Schriftsammlung mit aufgenommen, welche sich für manche Anlääse dann oftmals besser anbietet. Ich finde die Ausführungen deiner Arbeiten sehr gut, man merkt, dass du mit deinem Herz und dein Seele dabei bist.Es ist schön zwischen deinen Arbeiten sparzierengehen zu dürfen. Danke für diesen Genuss.

Kalligrüße
Wolfgang Ettwig

www.Niederrheinischer-Stadtschreiber.de
Christoph Kaiser
Mail Home
Hallo mal wieder! Ich schaue doch gerne mal wieder herein, immer wieder schön hier. Nur wo ist der Link zur anderen, der braun hintergründigen, Homepage, oder gibt es die nicht mehr?
Schöne Grüße aus Hessen, Christoph
Janet Skroch
Mail
Hast mir prima geholfen.
Danke !

.: box66 :.