Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Ben
Mail
Das ist ja schon der Hammer. Aber was ist jetz die Konsequenz? Kann Weiherhammer so verhindern, dass ein Edeka nach Etzenricht kommmt? Das kann doch net sein, oder! Wettbewerbsverzerrung ist das. Da bekomm ich starke gefühle, alter.

Walter Voß, Etzenricht
Mail
Zum Zeitungsbericht im Neuen Tag vom 13.02.15 "Veto gegen EDEKA", Wer solche Nachbarn hat braucht keine Feinde mehr.
Nur armselig - selbst nichts auf die Reihe bringen aber anderen den Erfolg neiden.
Als Etzenrichter gehe ich seit über 30 Jahren in Weiherhammer einkaufen - Metzger, Apotheke, Pizzeria und EDEKA, bin Kunde bei einer Bank - bin jetzt dabei zu überlegen ob ich die Ortschaft Weiherhammer nicht ganz aus meinem Gedächtnis streichen soll. Habe bei meiner Stammmetzgerei schon mitgeteilt dass ich wahrscheinlich zukünftig woanders einkaufen werden. Gleiches werde ich der Apotheke, der Filialleiterin von noch EDEKA, Pizzeria, Bank und vielleicht auch meinem Zahnarzt tun.

Simon und Marina
Hallo Etzenrichter,

Gratulation zum 1. Dorffest. War eine super Veranstaltung und hat uns riesig Spaß gemacht .
Wir hoffen nächstes Jahr auf eine Fortsetzung .

Viele Grüße aus Oberbayern

Simon und Marina

Christoph Reis
Mail
Könnte mich mal bitte jemand darüber aufklären was die Knallerei/Schießerei, die Tier und Mensch gleichermaßen erschreckt und die am Radschin besonders laut zu hören ist, zu bedeuten hat!?

Ingrid
07.Juni 2012 - 07.Juni 2013
Unser exzellenter Bürgermeister Martin Wallinger ist heute vor einem Jahr gestorben. Jeder einzelne Bürger war ihm gleich wichtig. Martin war ein Bürgermeister mit Herz und Verstand. Wir vergessen ihn nicht.

Eva Silber
Mail Home
Diejenigen, die in 2009 Gold gekauft haben, dürften sich jetzt über die deutlich höheren Preise freuen...

Steffi
Happy 2013 Etzenricht!!!!

Sandra
Hallo Helmut,bin das erste mal auf dieser Seite(leider)finde es auch schade das hier so wennig los ist!!! Hier ein paar kurze Etzenrichtnachrichten: Schregelmann ist Bürgermeister,neues Baugebiet am Eichelbach,immer noch keine Geschäfte,SV Etzenricht auf Platz 3(bin großer Fan).
Gruß Sandra

Fredy Voss
An dieser Stelle herzliche Gratulation an unseren neuen 1. Bgm.

Helmut
Home
Hallo Etzenrichter,

ist nicht mehr viel los in Eurem Gästebuch. Jetzt bin ich schon seit November in München und hatte gehofft wenigstens ab und zu mal etwas Neues aus der Heimat zu hören.

Seit Ihr wieder vom Internet getrennt worden oder woran liegt’s?

Würde mich freuen wenn ich mal wieder etwas Positives aus der Heimat hören würde. Bis dahin, in der Hoffnung das dies jemand liest,
liebe Grüße aus München.

Helmut

FC Kaltenbrunn
90 Jahre FC Kaltenbrunn

Freitag, 22.07: großer Preisschafkopf
1. Preis: 250,00 EURO

Samstag, 23.07 Marktmeisterschaft

ab 20:00 Uhr Festbetrieb in der Stockhalle
mit der " Pirker Blechmusi "


Eintritt nur 5 €

Klaus Ittmann
Mail
Hallo Etzenrichter,
ich möchte mich auch bedanken für denn sehr guten Winterdienst hier.
Ich bin Beruflich sehrviel unterwegs, und sehe daher auch viele andere Orte wo es nicht so ist! Danke an alle die mitgeholfen haben denn Harten Winter auf unseren Etzenrichter Strassen so gut es geht entgegen zuwirken!

Ein kleine Frage hätte ich noch zum schluß.
Warum gibt es kein Forum auf dieser Schönen Webseite?
Gruß!

Sven
Hallo,

Hiermit möchte ich mich bei allen Gemeindearbeitern und Helfern für die
Vorbildliche Entsorgung der Schneeberge in den Straßen Bedanken!

Hier könnten sich andere Gemeinden eine Scheibe abschneiden!

Gruß :-)

Bernd Anspann
Mail
Hut ab,

Danke !!! so ein guten Winterdienst muss man erst einmal finden! Zu Zeiten wo jeder seinen Feierabend genießt, arbeitet unser Bauhof-Team - Hugo Greiner, Willi Schneider und Rainer Smola - für unsere Sicherheit und für einen auch bei schlechter Jahreszeit gepflegten Ort. In aller Frühe; eigentlich noch in der Nacht, wird geräumt, später kontrolliert und wenn notwendig nachgebessert.
(Die Vorbereitungszeit noch gar nicht berücksichtigt)
Martin Wallinger, unser Bürgermeister, auch Dir möchte ich danken dies überhaupt zu ermöglichen.
"Du bist ein Teil der Gemeinde und auch die Gemeinde ist für Dich da"

Etzenrichter
Könnt Ihr euch noch an die ganzen Diskussionen um das Goldthema erinnern??

Jetzt ist der Preis gewaltig gestiegen und die Internetseite von Kastner Gerhard www.das-bewegt-die-welt.de - über die sich viele hier aufgeregt haben - die größte zu dem Thema in Europa!

Wer das dort liest und versteht, der weiß was abgeht. Das ist besser als immer nur zu jammern!!!

-