Gästebuch
familie w. aus l.
hallo achim! der robert bleibt hier und die mutti fährt mit ;-)
aber ansonsten ist die seite ganz schön...
liebe grüße von der familie w.aus l.

Semih Karakas
Mail
hi Achim , hab mal in deiner HP gestöbert, echt schön die Fotos und überhaupt Deine HP. wollte dich noch um eine Private Mail Adi Bitten, da ich dir (eben Privat) was zusammengefasst habe. Bis dann und auf alle Fälle "weiter so mit der HP"
noch Liebe Grüsse an alle die mich kennen
Semih Karakas
Cesme TR
PS: werd dir morgen noch simsen, da ich davon ausgehe das du nicht so oft in deine HP schaust?? wie auch immer, kannst mir Deine Private Mail adi auch simsen hast ja meine Handy Nr.

rolf
Mail Home
hallo - mein alter freund! aufs meer hinaus zu fahren und alles hinter sich zu lassen - davon erfahre ich auf deiner schönen homepage. sich den wind um die nase wehen lassen - und mit gottvertrauen den horizont ins auge nehmen, das lerne ich hier.

lichter am horizont - das sind leuchttürme und freunde, die winken ...

freunde, die winken!

wie ostern 2005 - ich wünsche dir allezeit ein gut handbreit unter dem kiel und komme von allen reisen (zu dir selbst und in weite fernen) gesund zurück.

das wünscht dir - nicht nur zu ostern -

dein rolf

Waldemar
Mail Home
Ist wirklich schön geworden deine Seite !

PS : Ich hab nicht geschummelt beim
"BackGammon".

Gruss Waldemar

Pasquale Marino
Mail Home
Hallo,
danke für den netten Eintrag in mein Gästebuch, aber deine Seite ist auch super. Ich war schon des öfteren hier.
Gruss, ach ja wo ist z.Zt. dein Liegeplatz ?

.: box66 :.