Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Jannik2006
Mail
Hallo Achim, alter Seebär, jetzt war ich auf deiner HP *grins* Du hast eine coole Seite,sehr gut gemacht. Großes Kompliment von einer kleinen lieben, naja machmal lieben:-))Ostfriesichen
Feuerlocke.
Wünsche dir immer eine handbreit Wasser umterm Kiel
Hallo Jannik,
Danke für Deinen Eintrag....
Gruß achim ;-)

 

Andy2
Mail
Hallo Achim
Deine Internetseite ist super, wäre nett wenn du noch mehr Bilder stellen würdest
Andy 2
Hi Andy.......
Danke !
Bilder, kommen im laufe der nächsten Zeit.
Gruß achim

 

rolf
Mail Home
hallo mein lieber freund! ich danke dir für deine zeilen in meinem gästebuch. dass du sie an meinem geburtstag aufgeschrieben hast, freut mich noch mehr. du weisst, wie sie ich mir dir verbunden fühle -als mensch und in unserer gemeinsamen sehnsucht nach der ferne, die etwas von heimat hat. so oft habe ich mir deine "adventure" angesehen und bin in der fantasie mitgereist. und am meisten hat mich ein eintrag in deinem gästebuch berührt, wo jemand schrieb, dass er deinen reisen - weil er so krank ist - nur aus der ferne zuschauen kann. ich hätte ihn gern getröstet - aber er hinterliess keine adresse.

widmen wir unsere reisen doch einfach denen, die - aus welchen gründen auch immer - das alles nicht erleben können. tragen wir ihnen die welt - die wir so unvollständig kennenlernen - in ihr herz. nehmen wir sie mit auf eine reise, die aus lauter fantasie und hoffnung besteht.

immer dein freund rolf
Hallo Rolf.
gefreut habe ich mich über Deinen Eintrag,
in meinem Gästebuch.
Danke !

gruss vom achim

 

Ralf aus Bayern
Mail
Hallo,

ich muss echt sagen das dies eine sehr gute & schon fast zu perfekte Hp ist.
Schöne Bilder, das man schon fast wider Lust bekommt aufs Reisen und auf die Sonne im schönen Süden!!

Mach weiter so!!

Ralf

Detlef "Larry"
Mail
Ich habe es geschafft mir ein tragbares Sauerstoffgerät zu besorgen, damit ich endlich mitsegeln kann.

Gruß Larry

.: box66 :.