Gästebuch des Mecklenburger Faschingsclub e.V.
Herzlich willkommen !!
KG-Fidelio Karlsruhe
Mail Home
Hallo Karnevalsfreunde,

eine sehr informative Webseite habt ihr! Macht weiter so und viel Erfolg in der kommenden Kampagne!

Eure Karnevalsgesellschaft Fidelio Karlsruhe 1955 e.V.

Mario Wehr
Mail Home
Hallo nach Dorf Mecklenburg,

Toller Auftritt gestern in Schönberg. Respekt! Und tolle Website, sehr informativ. Es ist doch einmal interessant zu sehen, was andere Vereine so machen.

Es grüßt euch ganz herzlich der Kreihnsdörper-Carneval-Verein aus Grevesmühlen.

www.k-c-v.de
www.carnevalisten.de (unsere neue Community für alle Carnevalfans)

annika
Mail Home
Viele blinkende Karnevalsgrüße und viel Erfolg auf den Umzügen wünscht Euch das Classic-Line-Team aus Gevelsberg. Besucht doch mal wieder unsere Homepage mit vielen attraktiven Neuheiten...

B.Schreiber
Mail Home
Hallo,
ich bin heute erst auf Eure Seite gekommen und bin erfreut. Bei Euch geht ja richtig die Post ab. Toll was Ihr im Klub und in unserem Dorf auf die Beine stellt. Weiter so!

Freundliche Grüße von
B. Schreiber

Mv Rote Husaren Bad Ems
Mail Home
Der Musikverein Rote Husaren wünscht allen
Karnevalisten und Musikfreunden
eine schöne Karnevalssession 2008/09.

Mit karnevalistischen Grüßen
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
http://www.50jahre.rotehusaren.de

NvFUOGfRjqvKJPzBl
Mail Home ICQ Instant Messenger
Nice site!

Mv Rote Husaren Bad Ems
Mail Home
Oh Du schöne Weihnachtszeit,
Fasching ist jetzt nicht mehr weit.

Fröhlich wir zu Kerzen lachen,
um endlich bald Musik zu machen.

Liebe Karnevalsfreunde,

der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2008.

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
http://www.50jahre.rotehusaren.de

Riemi Admin
Mail Home
Hallo MFC!!!

Eure Freunde von der FF Dorf Mecklenburg wünschen euch schöne weihnachten und ein guten rutsch ins jahr 2008.

mfg
riemi

Nina
Mail Home
Hallo
ich habe mir gerade eure Seite angesehen und wollte euch einen Gruß hinterlassen. lg Nina von der 1. Falkenfelder Karnevals Gesellschaft aus Lübeck

Jens
Mail Home
Lieber Faschingsclub,

heute werden wir uns auch auf Eurer Website
verewigen().

Alfred und Jens

Sebastian Kirchner
Mail Home
Hallo liebe Narren,
nachdem ich mir eben Eure Internetseite angesehen habe, möchte ich Euch auch noch einen herzlichen Gruß hinterlassen und Euch ein frohes und geruhsames Osterfest wünschen.
Euer Internetauftritt ist echt interessant. Gratulation an Euren Webmaster !

Aus dem sonnigen Allendorf ( Lumda ) im malerischen Mittelhessen grüßt ...
Der Webmaster des närrischen Internetportals www.narrenpara.de Sebastian Kirchner

P.S.: Kommt uns doch auch mal unter http://www.narrenpara.de besuchen.
Tragt Euch ins Gästebuch ein – wir freuen uns über jeden neuen Eintrag !

Mv Rote Husaren Bad Ems
Mail Home
Die Hasen halten alle brav,
ihren - Noch - nicht - Ostern - Schlaf.
Doch wenn das Eiverstecken naht,
schreiten sie vergnügt zur Tat.

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest und schöne Pfingstfeiertage.

Mit musikalischen Grüßen
Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
http://www.50jahre.rotehusaren.de

Admin FF Dorf Mecklenburg
Hallo Admin!!
Deine Seite wird auch immer interessanter mach weiter so!!!

Würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest bei uns ist in denn letzten Wochen viel passiert

mfg
Admin
FF Dorf Mecklenburg
www.ff.dorf-mecklenburg.de

Jenny und Svenja
Mail ICQ Instant Messenger
Hallo,
Wir finden euren Karnevalsclub total cool. Wir tanzen nämlich selbst in Karlsdorf-Neuthard. In der KaKaGe. Habt ihr zufällig Bilder von euren Tanzgruppen??
Wäre echt nett,

Sveni und Jenny

alfonso
Mail Home
Hallo,
ein närrisches Helau aus der Karnevalsstadt Mainz.
Ich hoffe, Ihr habt eine tolle 5te Jahreszeit.
"Wir feiern bis die Balken krachen,
da kann ach die Steuererhöhung nix dran machen"

Viele Grüße
alfonso
www.karnevalskuenstler.de

.: box66 :.