Welcome
Leute tragt Euch ein - wir freuen uns
Monika und Ralf
Hi Crossroads,
haben Euch(eure Seite)durch Zufall beim surfen im Netz gefunden. Wir waren in Kühlungsborn dieses Jahr im Urlaub und haben Euch mit dieser sehr geilen Show live erleben dürfen. Es war wirklich toll!!
Liebe Grüsse an alle
Moni und Ralf

caro
Ich war in kühlungsborn dabei gewesen am 13.7
Und es war einfach der hammer

Fred
War ein super Konzert von Euch auf dem Müritzfest in Waren. Respekt. Viele Grüße...

Gaby Scholz
Mail Home
Hi, Leute!
Super Auftritt! War einer der professionellsten
Gigs die ich im Kuba gesehen hab.Wenn ihr Bock habt und wir uns euch leisten können(wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein)würden wir euch gern am 10.August nächsten Jahres auf dem Kunstmarkt im Schloßpark in Uslar haben.Hier zwei Links zum Markt vom August diesen Jahres http://www.dtoday.de/regionen/bilder/bilder-detail oder htmlhttp://www.hna.de/nachrichten/landkreis-northeim/uslar/uslar-premiere-kunstmarktes-fs-2446719.html.
Liebe Grüße von Gaby (hinter der Theke im Kuba)

Ralf
Hallo,

vielen Dank für ein wirklich tolles Konzert!
Ich war mit meiner Frau zum erstenmal im Kulturbahnhof (pünktlich um 19:00Uhr da um noch einen guten Platz zu bekommen).
Nun das wäre wohl leider nicht nötig gewesen ...
Sicher hätten noch drei bis vier Leute mehr hinen gepasst, aber man hat euch die möglicherweise vorhandene Entäuschung nicht angemerkt.
Ganz im Gegenteil hatte ich das Gefühl das, das was Ihr da macht euch wirklich spass bereitet. Und eure Freude ist voll auf das Publikum übergesprungen.
Zumindest was den Altersbereich des Publikums angeht seit Ihr schon auf Stones niveau, mit so viel "älteren" Damen und Herren hätte ich nicht gerechnet.
Das hat mich überrascht, was die Anzahl angeht da ist sicher noch ein bischen Luft nach oben aber JEDER der gute Musik mag wäre von diesem Konzert begeistert gewesen.
Gibt es von Euch was auf CD? Ich habe bisher "nur" die CD von Michael Holderbusch gefunden und gekauft. Plant Ihr ein Album?
Oder schneidet Ihr mal ein Konzert mit und verkauft es als live CD?

Gibt es einen News Letter wo Ihr neben der Homepage Konzerttermine angebt?

Ich hoffe noch viel von Euch zu hören und Euch bald wieder zu sehen.

Viele Grüße an die Kombo
Ralf

Annerose
Mail Home
Hallo! Bin mit meinem Sohn aus Bad Gandersheim zum Konzert gekommen, um Michael Holderbusch einmal live zu hören. Fantastische Stimme, schöner Abend.

Peter
Sehr geiles Konzeret von Euch am Samstag im KuBa in Uslar. Leider nicht so gut besucht aber durch euer proffesionelles auftreten habt Ihr sofort echte Clubatmosphäre rübergebracht und ein echt super Rockkonzert abgeliefert.
Bis zum nächsten mal vor ausverkauftem Haus!!

Susanne
Danke für diesen hammergeilen Abend gestern im KuBa- Uslar !!!!
Es war einfach mega !!!!
Ihr ward einfach nur saugeil .
Hoffentlich bis bald mal wieder,
liebe Grüsse,
Susanne.

Ricky
Mail
HALLOOOO IHR LIEBEN!
Vielen Dank für Euer Konzert in Bad Wildungen!
Es war SUPER! Alle sagen es war kalt, aber ich hab nichts gemerkt! Eure Musik hat mir wohlige Wärme geschenkt! DANKE an Euch!
Werde euch nicht nur Werner sondern ganz DEUTSCHLAND vorstellen...
Bis zum nächsten Konzert!!!
LG und viel Erfolg!!!

Heike und Klaus
Ein etwas kalter Abend aber eine tolle Band.
Danke für ein wirklich gutes Konzert und viele
Grüße an die Band.
Spielt Ihr eventuell mal wieder in Bad Wildungen ? Wäre echt super.

.: box66 :.