Das Gästebuch von mueritz-digital
Vivien Pönitz
Mail
Ich war erst an der Müritz. Es war super Wetter und die Natur meinte es gut mit uns. Es war einfach ein Traum an der Müritz.

Brigitte
Mail Home
Schöne Grüße an die vielen (auch künftigen) Urlauber im Müritz-Kreis. Wir wohnen seit knapp zwei Jahren hier (Landwirtschaft), und ich habe mich an der wunderschönen Landschaft immernoch nicht satt gesehen.

Meike Plön
Waren am letzten Wochenende an der Müritz. Trotz schlechten Wetters war es einfach wunderschön die Ruhe und Weite des Wassers zu genießen.

Andre Eggert
Super tolle Seite. Ich freue mich schon riesig auf den baldigen Urlaub an der Müritz.
Jedem meiner Freunde habe ich vom klasse Camping bei Euch erzählt. Na dann bis bald.Euer Andre

W. Hermeshausen
Tolle Seite! Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

.: box66 :.