Das Gästebuch von mueritz-digital
Manu Kurmann & Familie
Mail
Unseren Sommerurlaub 2007 haben wir im Juli auf den Campingplatz Ecktannen verbracht. Wir wohnten in einer der erst neu eingerichteten Ferienwohnung.
Uns hat es super gefallen. Großes Lob an den Zeltplatz.Die Ferienwohnugen sind super eingerichtet, mit allem was man braucht-und preiswert.
Für Kinder gibt es viele Angebote z.B.Kino, Basteln,Knüppelkuchen,Lampionumzug.
Ein Riesen Lob dem Zeltplatz,macht weiter so...( Nur die Homepage könnte etwas verbessert werden).

Adymnares - Team
Mail Home
Hallo,

Lob für eure Seite. Gefällt mir wirklich gut. Leider hat ja nun auch bei euch die Werbung Einzug gehalten. Aber so geht es wohl allen. Irgendwie muss man ja seine Kosten decken.

Viel Spaß und wieter so.
Andy M.
http://www.adymares.de

Miss sina litzki
´He gaile homepache waha scho bei euche un wand da supa in da park,in da wald und in da house da kanus warrrren gaiiil aba da waren haie in da wasser bis dann da real sina;)

sina litzki
he müritz eue homepache is da bezte wa scho bei euch in da park waha gail kom balt wida eue sina;)liebe euh

Gabi
Mail Home
Ich muss sagen, daß ich von dem Informationsgehalt dieser Seite begeistert bin und kann Dir zu dieser HP nur gratulieren. Da ich diese Seite so toll fand, habe ich eben eine Verlinkung von Trivago zu dieser Seite vorgeschlagen. Diese sollte bald unter Webtipps zur Region Müritz sichtbar werden ( siehe url). Ich hoffe, Du hast nichts dagegen - LG Gabi

.: box66 :.