Das Gästebuch von mueritz-digital
Willkommen!
Norbert
Mail
Bin auf Ihrer Webseite gelandet und habe mich mal durchgelesen wollte jedoch nicht verschwinden ohne einen Gruss zu hinterlassen.

Bine
Mail Home
Wir freuen uns schon auf die Urlaubssaison 2011. Einen ordendlichen Winter hatten wir ja schon, dann wird der Sommer bestimmt auch Klasse.

Liebe Grüße aus Mecklenburg

Matthias
Mail
Waren letzte Woche in Boek. Wunderbare Landschaft, super Radwege, gutes Camping ... ABER die Gastronomie ist zumindest in Boek eine Katastrophe. Nicht nur das die Speisekarten sehr aufgeräumt waren, auch das Essen war zum Teil gruselig (Schuhsohle als Rindfleisch deklariert, DDR Service, sehr übersichtliche Portionen). Das finde ich echt schade, da es den Gesamteindruck sehr abträglich ist. Scheinbar kommen die Leute im Moment noch egal was man macht. Ich hoffe, die Qualität wird noch besser.
Es geht um Hotel Müritz-Park, Zum Bolter und Zum Seeadler.

JaHck23
Home
Hallo,
ich bin selber aus der Region und finde du hast ne tolle Seite.
Weiter so....!

mfg
JaHck

Frank Conce
Danke für die nette Hilfe bei der Suche nach einer passenden Unterkunft! Tolle Seite! Grüße aus Bamberg

.: box66 :.