+++ Gästebuch +++
Willkommen im Gästebuch.
Ich freue mich über jeden, der sich hier verewigt...
Robert
Mail
Muss schweren Herzens meine 2 Karten am 30.11.2012 im Volkstheater Wien, Neustiftgasse 1 für

"In Memoriam Ludwig Hirsch" - ein Abend mit Freunden und Weggefährten, abgeben.

Kaufpreis war seinerzeit 121 Euro für beide Karten.

Muss sie aus beruflichen Gründen verkaufen.

Übergabe der Karten auch in Wien möglich.

sternderl schaun...
das haben wir damals zusammen gemacht und uns Geschichten erzählt in dieser langen Nacht... RIP, Ludwig... wünsche Dir einen schönen Platz am Sternenhimmel.

Dietrich R
Mail
Ja, Ludwig, jetzt ist es schon ein Jahr, dass Dich Dein - Unser - Großer Schwarzer Vogel davongetragen hat.
Die Welt ist nicht besser geworden, seit dem. Nur trauriger, sehr viel trauriger.
Deine Lieder klingen noch immer so, als würdest Du uns von 'Deiner' Bühne herab aufmerksam machen wollen, auf das, was wirklich zählt.
Und es tut gut, zu wissen, dass Du immer noch bei uns bist. Mit Deinen Liedern, mit Deinen Worten, mit Deinen Gedanken.

Blumenkind
Das Laub ist wohl gänzlich von den Bäumen getanzt... die letzten wollen verbleiben.. sie glauben nicht ans Vergehen.. Wo tanzt deine Seele? Wo singt dein Herz? Deine Flügel werden immer bleiben... irgendwo... denn wer fliegen kann, dem brechen sie nie.. Ich werde dabei sein, jetzt in Wien..komme von weit her.. um im Bündnis mit allen Menschen, die dir nahe sind, zu stehen und deiner zu gedenken... Damit setzen wir ein Zeichen. Großes stirbt nie! Aber du ruhe.. und sei glücklich! Und vor allem... frei! Darum ein Lachen zu dir hoch, denn Tränen halten zurück, Lachen befreit und lässt los...

Mario bergmann
Mail
Lieber Ludwig,
nur Danke fuer die lieder u Danke fuer dich als mensch! Du fehlst mit deiner ruhigen art u dem gespuer fuer menschen !!
Danke u machs gut!

.: box66 :.