Gästebuch der Familie Kesselboth
Lutzlopp
Osama war hier

Axel
Mail Home
Hallo, ist doch immer wieder interessant, etwas über andere Sammlerleidenschaften zu erfahren. Ich fand es sehr interessant hier. Gerade habe ich einen Sammler-Chat eröffnet, sehr angenehm und sehr komfortabel. Aber auch Nicht-Sammler finden hier nette Gesprächspartner. Kommt einfach mal zu einem lockeren Plausch vorbei und helft mir, diesen Chat zu beleben.
www.axels-zuckerwelt.de/chat.htm
Mein Nickname dort ist angelo2000. Schöne Grüße von Axel

Usama
Mail Home
Eine sehr professionell gestaltete Website
die sich deutlich vom Herkömmlichen abhebt.
sehr übersichtlich, mit einem ansprechenden Layout.
und sehr informativ.
Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin.
Freue mich auch auf Gegenbesuch unter http://www.egyptbazar.de Viele Grüsse Usama

Moni
Mail Home
Hallo
eure Seite ist super wir haben ein Referat für die Schule erstellen müssen; Thema: die Geschichte des Telefons
und ganz klar, eure Seite hat uns supertoll geholfen,vielen Dank;
liebe Grüße von Moni und Nadine

tutsejin
Mail
Hallo, auf der suche nach der "Geschichte des Telefons" bin ich auf eurer Seite gelandet und wollte euch dazu gratulieren.
Sie gefällt mir sehr gut, weiter so.
Viele grüße aus dem Kreis Soest

Alexander
Home
Die Seite gefällt mir. Gut aufgebaut und interessante Beiträge http://hamburg-360.de.be/

Daisy Gregurka
Mail Home
Hallo schönes Gästebuch:-)
bin gerade vorbeigesurft und dachte, da find ich s SCHÖN, da trag ich mich ein und sende schöne Grüsse und friedliche Gedanken aus den Flumserbergen Schweiz, an alle die diese Zeilen auch noch lesen und Dank, für den Eintrag:-) Ausserdem weiterhin viele Besucher:-)

Kasmira
Mail Home
Schöne Seite! Ich bin durch Zufall hier gelandet - aber ohne Gruß wollte ich denn auch nicht gehen. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

LG
Kasmira - http://www.nichtnureltern.de

Sabine
Mail
Hallo Thomas,

ich bin durch Zufall beim Surfen auf Deine Internet-Seite gekommen. Sie ist sehr schön. Per Zufall war ich gerade in www.motionland.com, dort habe ich ein altes Telefon gesehen, welches Dich vielleicht interessieren würde.

Liebe Grüße,
Sabine.

Isolde baden
Mail
hallo fam. kesselboth, ich bin begeistert von eurer seite, vorallem mag ich die ganzen telefone die ihr habt.das foto ist auch schön, vorallem lustig finde ich den kleinen langhaarigen jungen ganz rechts. tschü ihr kesselboths, eurer isolde

.: box66 :.