Gästebuch der Familie Kesselboth
Andreas Püttmann
Mail Home
Hallo und ein herzliches "Grüß Gott!" aus München.
Bis eben wusste gar nicht wie viele verscheidenartige Telefone es gibt.
Herzlichen Glückjunsch zu der durchaus imposanten Sammlung. Andreas

Micha
Mail Home
hallo

glückwunsch zu der riesensammlung. eine wirklich sehr gelungene seite - respekt. darf ich noch eine anmerkung zu gray und bell machen??? wussten sie das der amerikanische kongress 2002 in einer resolution meucci zum eigentlichen erfinder und rechteinhaber gemacht hat??? nachzulesen auf meiner seite oder direkt beim kongress: http://hnn.us/articles/802.html

ich werde gerne öfter auf eurer seite reinschauen :-)

mfg micha

markus
Mail Home
Hallo zusammen


Ihr habt da eine sehr schöne Seite.
Würde mich freuen, wenn Ihr mal auf www-main-family.de vorbeischaut und uns unterfränkische Familien an euren Abenteuern teilhaben lasst ;-)
Das ist ein Familien-Portal der Main-Post... vielleicht sehen wir uns da mal Ich bin als "flu" angemeldet.

Liebe Grüße und alles Gute aus Würzburg

Anita
Mail Home
Beim Stöbe die tolle Homepage gestoßen. Klasse Seite.
Ihr bekommt viele nette Beiträge, das gefällt mir sehr auf eurer Seite

Flatterrich
Hallo Birgit und Thomas!
Auch wir wünschen Euch und Eurer Familie ein friedliches Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit für`s Neue Jahr 2007.
Ich bin am 22.12 abends schon nach Thüringen gefahren, und Handy wird sich bestimmt in meiner Jacke zu Hause totklingeln.
Wenn was sein sollte bitte per Mail.
Aber bin ab 27. wieder zu Hause und erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
die Flatterich's

Flo aus Zwickau
Mail
Ein Herzliches Glück auf aus Zwickau! Schöne SEite. Weiter so. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Horst
Home
Ich glaube ich bin da auf einen Fehler gestoßen in Ihrer "Geschichte des Telefons".
Im Abschnitt "Zwei Telefone mit zwei Stunden Abstand" berichten Sie, dass Elisha Gray zuerst sein Patent vorlegt. Im Internet habe ich da eine andere Ansicht gefunden (Bell war erster)
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Elisha_Gray

Trotzdem gute Seite!
Kommentar:
Meine Angaben stammen aus dem Buch "Rund um den Fernsprecher" von Hermann Heiden aus dem Jahr 1937.
Andere Publikationen geben den o.g. Verlauf der Ereignisse wieder. Auf jeden Fall hat sich das Patent von Bell auch nach einem Rechtsstreit behauptet, denn Gray hatte nur ein sog. "Caveat" eingereicht, was nach damaligem Recht eine vorläufige Anmeldung eines Patentanspuches darstellte.
Übriges sollte sich der Urheber des Eintrages bitte per E-Mailadresse zu erkennen geben -die angegebene HP ist gesperrt.

 

Exner, Reinhard
Mail
Bin auf der Suche nach alten Haus-Versicherungsschildern bei ihnen gelandet. Arbeite auch im Telekommunikations-Sektor. Die Sammlung, und die Hompage Spitze. Übersichtlich, genau was man braucht, um als Vorbeischauender informiert zu werden. Ich trage mich mit dem Gedanken eine eigene Web-Seite meiner Sammlung zu bauen. So ähnlich wie ihre könnte sie sein. Glückwunsch

monika
Home
Sehr schöne Homepage, werde sicher wiederkommen.
Vielleicht schaut Ihr auch mal auf www.kindermond.de
Viele Grüße

Jürgen
Mail Home
Hallo,
bin zufällig auf Eure Homepage gelangt und bin positiv
überrascht, wa sich hier alles so findet! Ich finde vor
allem den Aufbau der Homepage sehr interessant.

Ich werde auf jeden Fall nochmal wiederkommen!
Vielleicht schaut auch mal jemand auf meiner Seite
vorbei!

Bis dann
Jürgen

.: box66 :.