Gästebuch der Familie Kesselboth
Andreas Färber
Mail Home
Einen schönen Guten Abend aus Wien!
Sie haben eine sehr interessante Homepage gestaltet. Die Geschichte des Telefons habe ich mit großem Interesse gelesen und auch die Fotos der jeweiligen Apparate sind toll!
Ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Leidenschaft und alles Gute,
Andreas Färber

Katja und Marie
Hallo Familie Kesselboth,
ihre Seite ist wirklich sehr schön.Auch ihr Sohn hat uns sofort fasziniert.Werden öfter auf die Seite gehen.
Leider habt Ihr keine Kontaktinformationen hinterlassen. Vielleicht hätte sich Christian einmal gemeldet. ;-)

 

nina
Home
Hallo,
durch einen Zufall bin ich hier auf deiner sehr schönen Homepage gelandet. Es hat mir sehr gut hier gefallen. Und ohne mich in deinem Gästebuch zu verewigen wollte ich nicht gehen;-)
Ich werde wieder mal hier her kommen.

Grüße Nina

Elisabeth Werner
Mail
Hallo, ich bin es nochmal.. Ich habe jetzt eine 1- bekommen in meiner GFS! und ich möchte mich WIRKLICH SEH`R dafür bei ihnen bedanken, wegen ihrer ausführlichen beschreibung zur geschichte des Telefons und auch sonst ist die HP genial! scho interesant wie viele verschiedene und doch fast gleiche Telefone es gibt! Liebe Grüße Elisabeth ps vlt werde ich nun des öfteren auf ihre hp schauen

Zsolt Gabor
Mail
Very nice collection of antique telephones. I am collecting phones since 2002 and there are many of them German origin, especially from Siemens&Halske Company. Congratulations for all of you.
Vielen Dank
Zsolt aus Ungarn

Ulla
Mail Home
Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gekommen, finde sie sehr informativ und gut gestaltet. Werde immer mal wieder reinschauen.

Elisabeth Werner
Vielen Herzlichen Dank das sie diese Hervorragende Homepage haben. Dank dieser Ausführlichen beschreibung zu der Geschichte des Telefons habe ich sehr VIELE informationen für meine Telefon-GFS bekommen. Dafür möchte ich mich recht Herzlich bedanken! Mit Freundlichen Gruessen Elisabeth

Steffen Hans
Mail
Hallo, eine Tolle und informative seite, haben gute Infotmationen für das Referat meiner Tochter über "Die erfindung des Telefons" bei euch gefunden !

Vielen Dank !

Joachim Nürnberger
Mail
Eine sehr schöne Seite! Übrigens der W38, den ich von Ihnen bekommen habe funktioniert immernoch einwandfrei.
Herzliche Grüße aus "Neikirng"

Georg
Home
Habe Dich durch zufall beim Surfen gefunden
Hallo, klasse Seite, toll gemacht und sehr abwechslungsreich, gefällt
mir.
Schau doch auch mal bei mir vorbei,
Würde mich freuen, Dich in meinem Gästebuch zu finden.

.: box66 :.