Gästebuch der Familie Kesselboth
Franz Merle
Mail
Liebe Familie Kesselboth, ich screibe euch aus Argentinien, habe die ganze Sammlung mit viel Geduld angesehen und wünsche euch noch viel Spass und vergrösserung derselben, ich bin ein alter Siemens Mann in meiner Heimat und bin schon 45 Jahre mit der Fernmeldetechnik verbunden, nochmals viel Glück und Spas.Franz Merle.

Karsten Stechemesser
Mail
Hallo Kessel!
Ich bin heute beim goggle'n nach "GWN" und "Wähler" über Deine Seite gestolpert. Hast Du prima hinbekommen! Ich wünsch Dir alles Gute und weiter die besten Sammelerfolge für Dein Hobby. Viel habe aus unserem "alten" Beruf nicht übrigbehalten, aber ein Prüfschrank 50 und eine Nebenstellenanlage I/5 (R-1-5-51) vom Meßapparatewerk Schlotheim hängen auch an der Wand.
Viele Grüße
Karsten

Berger
Mail Home
Hallo schöne grüsse aus München

Bernhard Vosen, 50354 Hürth
Mail
Gruß an die Familie Kesselroth!
Hallo, bin der Bernhard aus Hürth bei Köln. Als gelernter Fernmelder bin ich auch
der Telefonleidenschaft verfallen.
Eine wunderschöne Sammlung hast Du Thomas da zusammengetragen; besonders beneide ich Dich um den "Kuhfuß". Wenn Du gerne fachsimpeln möchtest oder Euch gar mal ein Kölnbesuch bevorsteht, meldet Euch doch einfach mal! Hrzl. Grüße!

Kai
Hallo liebe Familie Kesselboth ich sitze gerade auf Arbeit in Klingenthal und bin durch Zufall auf eure Homepage gestoßen, gefällt mir sehr gut.Lasst es euch gut gehen. Gruß an alle Familienmitglieder euer Kai!!

Osman
Tolll seite

marcel
Mail Home
Hallo, auf der Suche nach "Funkwerk Kölleda" bin ich auf Eure Site gestoßen. Habe früher selbst dort gearbeitet. Lang ist's her. Tja, so wollt ich nur schnell HALLO sagen.
Gruß und Tschüß

Frieder Strobel
Mail
Hallo!
In meine e-Mail-Adresse hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Hier ist die exakte.
Viele Grüße sendet aus Pirk
Frieder Strobel!!

Frieder Strobel
Mail
Habe Deine interessante HP betrachtet.-da kamen Erinnerungen an meine Arbeitszeit auf,schöne Grüße aus Pirk

MELLY+TAMI
HI!WIR SITZN HIER AUCH GERADE IN DER SCHULE!WIE GEHT ES EUCH?VIELE GRÜSSE AUS EGGENFELDEN IN NIEDERBAYERN!!MELLY+TAMI
SERVUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.: box66 :.