Gästebuch - www.bodyelectric.ch
Birgit
Mail Home
Sehr schöne Seite. Freue mich über einen Gegenbesuch. Sonnige Grüße Birgit

Hugo
Mail
Lieber Werner,
Ich war schon einmal bei Dir und es ist einfach wunderbar, seinen eigenen Körper sinnlich wahrzunehmen. Ich bin verheiratet und werde sicher wieder mal in die Gruppe kommen. Sicher braucht man mit einem leichten Kick einmal über seinen eigenen Schatten zu springen, was nachher keiner bereut. Viele glauben an eine Sexveranstaltung zu gehen, was aber keineswegs stimmt. Es werden einfach wunderbare Gefühle am eigenen Körper wachgerüttelt, wo neue Lebensenergie schafft. Ich kanns nur weiterempfehlen.

Nadine
Mail Home
Hallo!

Ihre Webseiten wurden mir von Freunden empfohlen!

Liebe Grüße
Nadine


Ursula Arnaldini
lieber werner, wir kennen uns schon seit anbeginn deiner massage-karriere und ich möchte dir hier an dieser stelle endlich mal meine hochachtung ausdrücken. du hast dich all die jahre nicht von deiner motivation , basierend auf ethik und einfühlsamkeit abbringen lassen. du warst und bist der ch-pionier auf dem gebiet des pädagogischen sexualverständnisses welcher seine natürliche begabung an den den mann und nun hoffentlich vermehrt auch an die frau bringen darf. ich möchte den frauen hier draussen sagen,dass werner absolut vertrauenswürdig und kompetent ist.er wird dich und deine grenzen liebevoll annehmen und dir im rahmen deiner möglichkeiten neue wege aufzeigen dich und deinen körper neu zu erleben. wie heisst es doch: dein körper führt dich zu deinem herzen und dein herz führt dich zu deiner seele - ein abenteuer ohne ende -ich wünsche dir eine gute reise und mit werner hast du einen erfahrenen reisebegleiter an deiner seite.
in liebe / ursula

Baur
Mail
die Idee an sich finde ich gut, und doch sehe ich auch Probleme bei erotischen Gruppenmassagen. Ich persönlich mag nicht jeden Mann massieren oder mich von jedem Mann berühren lassen den ich in einer zufällig zusammengewürfelten Gruppe treffe. Nur wenn mir jemand sympathisch ist geht das für mich in Ordnung. Und wenn ich jemanden sehe der mir auf den ersten Blick nicht zusagt,dann fühlte ich mich unter Druck gesetzt, dürfte aber dann ja nichts sagen, um den anderen nicht zu verletzen. Daher ist das leider wohl nichts für mich.

Sandro
Mail
Ich will dich auch gratulieren bezüglich "men massaging men", alles hat mich gefallen.
Der Ort, die Atmosphäre, die Musik, der Plan der Workshop mit alle die Übungen. Unglaublich das nur 8 Männer haben sich angemeldet, das ist eine Erfahrung die würde
viele Männer nutzen. Was du machst ist toll, super das Du das organisierst und super wie Du
es organisierst.

René
ich war letzhin bei dir und ich kann es nur weiterempfehlen. den so seinen eigenen körper richtig kennen zu lernen wie er reagiert ist der absolute wahnsinn. ich war zuerst einwenig misstrauisch aber bald war ich mit meinem körper voll am erkundschaften.
die massage kann ich echt nur weiterempfehlen und ich komme bestimmt wieder zu dir!!

Georg
Ich würde mich als doch schon regelmässiger Besucher dieser Page über Beiträge wie diese monatlichen Treffen in etwa ablaufen und auch wie sie jeweils waren bzw. wie sie die Teilnehmer jeweils empfinden, sehr freuen.

Georg
hallo georg
schau doch mal im forum unter men massaging men. da findest du einige stimmen von teilnehmern.
liebe grüsse
Werner B.

 

silvio waser
Mail Home
Grüss Gott miteinander oder saletti!
Möchte auf die neue Homepage in diesem Bereich hinweisen: www.Gay-spirit.ch
Wurde gerade neu auf Englisch übersetzt und auch neu eine Internationale Gay-spirit-Meditationszeit :Jeden Sonntag um 20 00 schweizerzeit und eine Internationale E-mailliste.Ich denke es lohnt sich diese mal zu surfen......Big Hug Silvio von Gay-spirit.ch

TantraOase
Mail Home
Hallo,
schöne Page hast du.Gratuliere.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg. Schaut mal auch bei uns Vorbei Tantramassage in Frankfurt http://www.tantra-oase.de

Alexander Ditter
Mail Home
Ich bin auf der Suche nach schönen Seiten zum Thema Massagen auf Ihre Seite gekommen. Der Besuch hat mich sehr

gefreut.
Ich werde sicher bald noch einmal vorbeischauen, da ich noch lange nicht alles gesehen habe.

Viele Grüße Alexander

Heidi
Mail Home
Eine sehr schöne Seite!
Ich bin Masseurin im herkömmlichen Sinne, bin aber auch schon von Frauen für eine erotische Massage angefragt worden. Konnte aber bisher keine Empfehlung abgeben, gibt es so etwas in der Art auch für Frauen?
Ich finde das wichtigste ist, dass eine Massage kommunikativ ist und den Menschen anspricht als ganzes. Ganz egal ob nun herkömmliche oder erotische Massage oder was auch sonst immer.
Weiterhin viel Glück mit Deiner Arbeit und Deiner Homepage.

viktor
Mail
den Genuss einer guten und sinnlichen Massage kann ich nur empfehlen. Ich war schon einmal bei Werner vor langer Zeit und er versteht es so zu massieren dass man mit einem Super-Gefühl seinen Ort verlässt.
Ich komme wieder......

Denise
Mail
Ich bin durch Zufall auf diese Seiten geraten und habe ein wenig darin gelesen. (Und das, obwohl mich Seiten, die - verzeih den Ausdruck - "sexuelle Dienste" anbieten, wenig interessieren. (Wahrscheinlich, weil ich dauernd mit Sex-Spam belästigt werde))

Nun einige Verbesserungsvorschläge zur Homepage, die ja eigentlich recht gut sonst gelungen ist:

1) Erst als ich im Gästebuch einiges las, kam ich drauf, dass du ein Mann bist!!
Die ganze Zeit, als ich die Beschreibung deiner Massagen las, dachte ich, du seist eine Frau.
Das solltest du klarstellen.
Um ungute Überraschungen zu vermeiden.
Ich kenne nämlich einige Männer, die sich im Genitalbereich niemals von einem Mann (ausgenommen Arzt) berühren lassen würden.

2) Die Links sind nicht optimal.
So habe ich nichts gefunden, wie man vom Forum auf deine Startseite käme.
Auch ist das Gästebuch nur von gewissen Seiten zu erreichen.

Es kann sein, dass man auf eine Seite direkt kommt, dann kann man eventuell die Startseite gar nicht aufrufen.

MfG
Denise

reainer
klasse hp-super idee-werde mich au jedenfall anmelden
gruß
rainer

bill clinton
betreibst du denn gemäss deiner homepage eine seriöse schule für sogennant normale, lernwillige männer...

oder betreibst du gemäss deinen inseraten einen höchst zwielichten massagesalon für übergeilte, abgefackte böcke...

der zauberstab von monika lässt grüssen!!!
Liebe(r).....

Ich weiss gar nicht, wem ich antworten soll - dem Bill oder der Monika....

Wie auch immer, besten Dank für deinen Beitrag.

Die Wertung, was für Männer zu mir kommen, überlasse ich ganz dir. Ich kann dir nur sagen, es sind Männer in jedem Alter und jeder sexuellen Orientierung. Verheiratete, Geschiedene, Singles, Männer in Partnerschaft. Einfach Männer wie du und ich mit unterschiedlichen Berufen und Herkünften. Ich habe Werbeleute, Treuhänder, Lehrer, Pfarrer, Unternehmer, Manager, Arbeitslose, Studenten, Leute aus dem Gastgewerbe, Tänzer, Künstler, Pensionierte, Handwerker, Dienstleister etc. Es gibt Männer, die Reisen sogar von sehr weit her: Aus Deutschland, Österreich, Berner Oberland, Welsche Schweiz etc. Auch habe ich einige Amerikaner die kurz in Zürich sind. (In den Staaten ist Body Electric bekannter als hier; aber ganau so kontrovers. Es gibt U.S. amerikanische Männer die hier in Zürich zu mir kommen um zu erfahren, was Body Electric ist, weil sie sich nie getrauen würden, so eine Massage in ihrer Heimat zu machen).

Vor Jahren an einem Workshop in Bern hat ein Teilnehmer es so ausgedrückt: "Viele meinen an diesen Kursen seien nur die Perversen und Lüstlinge, dabei ist ja ein Elite bei dir an den Kursen".

Mach draus was du willst... wenn du dir ein Bild machen willst... dann probiers aus...

Bis dann

Werner B.

 

Roland
Die Homepage ist sehr ansprechend und auch informativ. Ich will mir etwas Gute tun und habe mich soeben für eine 1. Massage angemeldet. Ich erwarte diesen Tag mit Spannung!

Brian
Mail
Anybody who hasnt had the pleasure of a massage with werner, is missing something wonderful, words can not describe the feeling,but try for yourself, dont take my word for it.. thanks werner, will see u soon.Brian.

beat
Mail
hallo Werner
jahre nach dem besuch deines workshops deine homepage zu sehen ist gut - nur: die heimlichtuerei wirkt so verklemmt, das verschweigen des aspektes tantra in deinen workshops löst fragezeichen aus, ein forum mit ausschliesslich deinen beiträgen wirkt wenig glaubwürdig - ich wünschte dir mehr direktheit, dann fühlte ich mich freier, wieder zu dir zu kommen.
sei dennoch herzlich gegrüsst
beat
Lieber beat
danke für deinen beitrag. bitte hilf mir. ich verstehe nicht ganz und ich denke, das ist genau der springende punkt, dass dich und auch andere davon abhält zu mir zu kommen. was meinst du mit mehr direktheit und nicht frei fühlen? Ich denke ich akzeptiere dich so wie du bist.

du kennst mich. du sagst, du hast einen Workshop bei mir besucht. Vielleicht schon vor Jahren. Ich bin reifer geworden und habe mich mit vielem versöhnt. (Was meinst du mit der Direktheit?) Die meisten Männer, die über die Homepage zu mir kommen frage ich:
"Nun wie ist es? Auf der einen Seite die Cyberworld, das Internet, die Homepage und auf der anderen Seite die Realität , die Massage hier. Passt das zusammen? Alle sagen ja. Vollkommmen.

Sag mir, sind diese Männer nicht ehrlich? Meinen sie es nur nett um mir einen Gefallen zu tun?

Als ich vor 10 Jahren angefangen hatte , mir kommt es vor, ich war erste mit "Tantra für Männer". sieh dir an, was heute alles unter "Tantra" angeboten wird. Ich denke vom hoch spiritualität bis hin zu einfacher prostitution.

das was ich mache ist alles tantrischer basis aber umgesetzt in die kommunikation der neuen zeit. Wenigstens ein Versuch.

Ich freue mich, wieder von dir zu hören.

 

Joachim
Mail
hallo werner, ich bin gerade bei martin in köln. glückwunsch zu deiner homepage...
erinnerst du dich noch an mich??
ich kam zu dir über den bodensee.
herzliche grüße
joachim

.: box66 :.