Gästebuch - www.bodyelectric.ch
Vielleicht möchtest du einmal eine Massage bei mir erleben, vielleicht hast du schon eine oder mehrere erlebt oder dich interessiert einfach das Thema.

Wie auch immer. Eine Nachricht oder ein Feedback freut mich sehr, wie auch dein persönlicher Besuch.
«Homepage«
[Seite 1]>> [Eintragen]
Thomas 04.07.2016 21:42
Home
Schön gemachte Seiten mit vielen Angeboten, Informationen und Möglichkeiten. Weiter so. Viel Erfolg!

Viele Grüße Thomas

Alexander 21.07.2010 12:25
Lieber Werner. Da hast du bei mir ganz schön was ausgelöst - unglaublich deine Massage die ganz tief geht. Alles vibriert, man kommt wie Trance und landet ganz aufgeräumt und gelöst wenn du abgeschlossen hast. Es wahr einfach schön! Merci!

monika 25.11.2009 15:11
lieber Werner
auch ich durfte schon einige Male deine Massage erleben. Ich kann nur sagen: wundervoll! Dich zu kennen ist wirklich
eine Bereicherung, auf allen Ebenen.
Hoffentlich hast du noch lange Freude
am Massieren...

Marion 20.07.2008 21:40
Mit schwulen Männern habe ich schon immer nur gute Erfahrungen gemacht! Aber diese (erotische Massage von Werner) war mit Abstand die Beste! Ich fühlte mich körperlich, seelisch und geistig absolut im Gleichgewicht und in totaler Harmonie! Es war ein tolles Erlebnis, dass noch lange nachklang. Auf der Strasse musste ich alle Männer mitleidig belächeln. Diese Armee unwissender protziger Männer, diese armen Stümper. Ich bin dafür Tandra in der Schule einzuführen! Wieviel harmonischer und friedlicher diese Welt wäre! Ich bedanke mich bei Dir, lieber Werner, dass ich diese Erfahrung machen durfte!
Marion

sylvia 27.06.2008 13:18
Mail
Hallo Werner,es war intressant,wieder einmal einen ehemaligen Arbeitskollegen zu sehen und zu hören!Hebs guet,sylvia

verena 03.04.2008 20:14
Mail
grüss dich werner. als erstes: mir würde etwas wesentliches fehlen wenn ich mich so fühlen würde wie die venus auf deiner frauenseite arme und hände
als zweites: wenn ich näher wohnen würde wäre ich schon bei dir in persona erschienen um herauszufinden wie ich mich nach einer massage bei dir fühlen und was mir allenfalls noch fehlen würde danke für deine seiten. sich mit ihnen zusammenzusetzen ist schon eine äusserst angenehme und entspannende berührung
liebe verena
danke für deine gedanken. es hat lange gedauert aber jetzt ist's vollbracht. die venus von milo auf der eingangsseite so ohne arme und hände hab' ich ersetzt mit der venus von Botticelli.

die venus von milo kann der inbegriff von weiblicher schönheit sein.... Ich find' die venus von boticelli viel sinnlicher....

 

MIchaela 12.02.2008 12:40
Mail
Home
hmmmmm.... bin hier eigentlich hergekommen weil ich dachte etwas über kundalini yoga zu finden... ist aber dennoch interessant

marcus 10.01.2008 15:48
Mail
Home
Tolle Seite, da bekommt man Lust auf Massage!Weiter So und alles Gute für 2008!

Beatus 08.01.2008 01:47
Lieber Werner, wer dich als kompetente Persönlichkeit und deine Meisterschaft in der Körperberührung nicht kennt, verpasst Wesentliches im Leben. Ich durfte dieses Privileg erfahren. Deine hohe Kunst hebt den Menschen sanft aus den Niederungen des Alltags ab und führt ihn an überirdische Grenzen heran -next door to heaven- aber auch wieder gut geerdet und gestärkt zurück auf den Boden der Realität. Das ist von unschätzbarem Wert. Ich komme gerne wieder.

Tobias 24.11.2007 19:13
Mail
Home
Hallo, ich bin beim Surfen auf Eure Seite gestoßen und will mal einen Gruß dalassen! Alles Gute und liebe Grüße aus Frankfurt! Tobias

ravidas 10.11.2007 00:35
Mail
Home
Habe durch Zufall die Seite gefunden, gefällt mir sehr, würde mich auf einen Besuch auf meiner Seite ebenfalls freuen. http://www.Ravidas.de - Yoga in Frankfurt.

Bauscher 04.05.2007 18:12
Home
Hallo,
ich möchte hier kurz ein Lob für diese wunderschöne Seite abgeben.

Viel Gelingen und Gesundheit im Jahr 2007!
Bauscher - Praxis für Tibetische Medizin - Konstanz

Bruno 26.04.2007 12:17
Lieber werner, deine massage widerspiegelt die Kommentare auf deiner Homepage! Es ist unglaublich, beinahe beängstigend was deine Hände bewirken. Nicht nur während der Massage, sondern auch am Tag danach. Meine Empfindungen, seien sie körperlicher oder seelischer Natur sind sehr sensibilisiert und ich muss zusehen, wie ich sie in meinem Leben einbringe! Übrigens, mich hat überrascht, dass du mich eingangs nicht über meine sexuelle Orientierung gefragt hast.

Carl Benz 20.01.2007 20:28
Mail
Hallo, ich möchte gerne mal vorbei kommen. Aber habe Angst bekannte zu treffen. LG Carl
Hallo Carl
Ich verstehe nicht ganz, in welche Richtung deine Bedenken gehen. In der Einzelsitzung da bist du alleine, das ist diskret. Wenn du bei men massaging men teilnimmst, dann heisst das noch lange nicht, dass du jetzt schwul bist. Anwesend sind Männer unterschiedlicher sexueller Orientierung mit dem gleichen Bedürfnis: Berührung mit anderen Männern auszutauschen. Solltest du also jemand der Teilnehmer schon kennen, dann hat er die gleichen Interessen wie du.
Herzliche Grüsse
Werner

 

Heilpraktiker Essen 12.01.2007 12:47
Mail
Home
Hallo,
ich möchte hier kurz ein Lob für diese wunderschöne Seite abgeben.

Viel Gelingen und Gesundheit im Jahr 2007!

Naturheilkunde Essen

Sandro 22.12.2006 12:02
Am Anfangs dieses Jahr habe mein erstes "men massaging men" besuch, mittlerweile sind mehrere "men massaging men" und Workshops.
Immer habe positive Einflusse erlebt und neue Leute kannengelernt. Es hat zu tun mit Lebensqualität, ich kann nur andere Menschen ermutigen diese Erfahrung auch zu erleben, sonst verpasst man etwas sehr Wertvoll.
: ) ** 3

Antina 30.11.2006 07:18
Home
Bin hier mal so reingestolpert und wünsche allen eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit.
Schauen Sie doch auch mal bei mir rein.
Ganz liebe Grüsse

eva 14.08.2006 12:47
Home
TANTRA YOGA (in Wien) .:. erfahren .:. erleben .:. leben .:.
Körper und Geist vollständig in Harmonie, mit tantrischen Yoga- und Meditationstechniken.
Als selbstorganisierte private TANTRA YOGA-Gruppe in Wien, sehen wir uns als "SchülerInnen" auf dem Weg tantrisches Wissen zu erlangen, und zu teilen.

Mehr zum Thema TANTRA YOGA, auf unserer Homepage | http://www28.brinkster.com/mikkk/ready.html

Juan 06.08.2006 12:08
Hallo Werner, ich war am Fr. den 4.8. zum dritten Mal bei Dir, doch diesmal war alles ganz anders.Plötzlich waren da nur noch Deine Hände und meine Haut, nein viel mehr.Ich verlor die Kontrolle über mich.In so einem Moment ist man unglaublich verletzlich,das Innere wird für den andern sichtbar. Ich bin dankbar, dass ich bei Dir die Kontrolle über mich verlieren kann, weil ich bei Dir ganz in einem geschützten Raum sein kann.Danke
Ich konnte anschliessend noch lange nicht einschlafen, es hat sich in mir etwas verändert, ich weiss noch nicht was, ich kann es nicht formulieren, aber es gibt Kraft, ein anderes Körperbewusstsein.Eine merkwürdige Empfindung,tiefste Befriedigung - das war es.
Ich möchte jetzt so weiter machen ca. alle zwei Wochen.Etwas hat sich bewegt. Juan

Claudio schreiber 07.07.2006 11:07
Mail
Home
Hallo, eine sehr schöne Page mit einem sinnfollen Angebot. Super

Gruss Claudio

[Seite 1]  >>

.: box66 :.