Gästebuch der TSG Schkeuditz Abteilung Handball
Jens Nr.1
Heimspieltag
geile Stimmung auf allen Plätzen-die Halle proppevoll--Taucha geschlagen

Vielen Dank an alle Zuschauer und Fans die am Samstag unsere Männermannschaft zum Sieg gejubelt haben. Danke auch an unsere "Reservespieler" die aus unterschiedlichen Gründen nicht spielen konnten und trotzdem Stimmung in der Halle machen. Ich denke das war für alle ein geiler Handballnachmittag- weiter so

Fiddecke, Jens
Mail
Zum Spielbericht Spielbezirk Leipzig, Frauen vom 26.01.13 stelle ich hiermit klar:
Ich hätte mich gefreut, wenn "Reiner" sich korrekt geäußert hätte. Eine Woche vor dem Spieltag (20.01.13) habe ich selbst beim Leiter Eurer Handballabteilung und der Staffelleitung eine Spielverlegung beantragt, da zu diesem Zeitpunkt bekannt war, dass am 26.01.13 nur 5 Spielerinnen und keine Torhüterin zur Verfügung gestanden hätten. Da sind ironische Hinweise wie "Personalmangel" und "BESTbesetzung" vollkommen fehl am Platz. Leider hat Euer Abteilungsleiter Litzsche die beantragte Spielverlegung, in der man sportlich fair den Besseren hätte ermitteln können, kategorisch abgelehnt. Da das Hinspiel gegen die Mannschaft des SHV schon verloren wurde, waren wohl zwei sichere Punkte, am "grünen Tisch" erhalten, die bequemere Wahl. Das Oschatzer Team bedauert diese unsportliche Entscheidung.
Also Reiner, immer schön bei der Wahrheit bleiben und vor Schreibereien wenigstens ausreichend recherchieren! Danke
Jens Fiddecke
SHV Oschatz e.V.

susi
hallo mädels euer sieg war heut echt verdient.ihr habt heut richtig zusammengehalten und auch die spieler die auf der bank waren haben emotional mitgespielt und das fand ich gut.tina hat heute eins ihrer besten spiele aufs parkett gelegt und das war auch ansporn fuer die vorderleute.so nun am samstag die gleiche spielweise an de tag legen und dann gewinnt ihr das spiel auch

n anderer LSV Fan
Mail
Also ich finde den Spielbericht nicht so schlecht. Man muss halt sehen, dass dieser nicht von einem Objektiven, sondern wahrscheinlich einem Fan oder Spieler geschrieben wurde. Eine Portion eigenlob sollte da schon in Ordnung gehen.

Schwierig hingegen fand ich die unnötige Härte im Spiel. Ich hoffe ihr trefft auch da mal auf ein Schiedsrichterpaar, welches der "jungen" Truppe die Erfahrung der Hinausstellung und Disqualifikation näher bringt.
als Spielberichtsschreiber und Webmaster mache ich hiermit den letzten Kommentar zum Spiel, die Diskussionen können unter http://527662.guestbook.onetwomax.de/?vd=070310 erfolgen

anstatt froh zu sein, dass sich zwei Leute dieses Spiel antun und es pfeifen, sollte von den beteiligten Spielern nicht Ursache und Wirkung verkannt werden...die Spieler haben diese unnötige Härte ins Spiel gebracht, dass zwei "Heim"schiris dann NIE alles pfeifen, sollte jedem klar sein...was der Schkeuditzer Schiri sicher auch übersah, hat die LSV-Kollegin mit dem Übersehen von klaren Tätlichkeiten wieder ausgeglichen...statt wir uns alle auf das SPIEL konzentrieren und nicht auf das Fällen des Gegners, schon würde es diese Diskussionen nicht geben!
Also lieber LSV-Fan zeigt uns einfach im Rückspiel, wer die bessere Mannschaft (vllt auch bloß an diesem Tag ) ist und schiebt dann die Niederlage nicht auf die Schiris In diesem Sinne man sieht sich im Rückspiel
Heiko V.

 

Jan
Ich glaub, da kann einer nicht mit einer Niederlage umgehen.
Das einige Schiedsrichterentscheidungen fragwürdig waren ist richtig, aber dies war auf beiden Seiten so und somit gleicht sich das wieder aus.
Ein Spiel gewinnt nun mal der, der die meisten Tor wirft und das war nun mal die TSG.

LSV Fan
Totaler Quatsch der Spielbericht der Männer,

eurer "Schiedsrichter" (tut mir leid) aber völlig blind...es hätte viel mehr 2min geben müssen...er konnte nix. Das hat euch 2 Punkte gerettet, weil er 2min vor Ende seine Pfeife gefunden hat und fragwürdige Entscheidungen getroffen hat. Auf dem Boden bleiben...bei richtigen Schiedsrichtern...erleben viele von euch nicht den Schlusspfiff!!!

Tr. HBL
Mail
Auch ein Lob für die sportliche Ansicht und Fairness nach dem Spiel und in der Berichterstattung.
So machen unsere Duelle Spaß:-)

Grüße aus Miltitz:-)

Steffen Stumpfhauser
Hallo Heiko,guter Spielbericht so habe ich das auch gesehen.

Fans der weiblichen Jugend C
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tabellenplatz. Wir die Fans sind nicht nur ein bissel, sondern ganz stolz auf Euch.
Unser Dank gilt besonders dem Trainergespann sowie allen anderen Beteiligten für die ausgezeichnete Saison.

haube trainer wjc
mädels ich wollt nur sagen es war eine tolle saison bin bissel stolz auf euch und den 2. platz mit ein bissel schweiß im training werden wir noch mehr erreichen aber das wird schon

Susi
Hallo Heiko,ein ganz großes Lob an Dich .Die Seite ist einfach gut und ich find sie sogar besser und ansprechender als die alte Seite.
Danke!

 

Fan mJE
Herzlichen Glückwunsch männliche Jugend E zum Sieg gegen Germania Zwenkau.
Mein besonderer Dank geht an den Übungsleiter Herrn Keller der mit seiner ruhigen freundlichen Art die Kleinen immer wieder motiviert.

Reiner
Mail
Ein Dankeschön an den Admin für die schnelle Widerherstellung unserer Handballseite. Auch das neue Outfit kann sich sehen lassen.

Admin
ich hatte angekündigt, dass beim nächsten Eintrag alle Beiträge zum Spiel der wJC gelöscht werden. Wer diskutieren möchte, soll sich bitte im Forum anmelden!
MfG Admin

MarcoW.
Mail
Ich wünsche allen Schkeuditzer Handballern einen Guten Start in Jahr 2012.
LG aus Bad Lausick Marco W.

haube
Allen Handballern und Handballfreunden ein schönes Restweihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Anonym
Mail
Hallo Schkeuditzer....!
Ich hätte da ne dumme frage
Ich würde gern wissen unter welchem Namen ich Philipp Dietz aus der Männermannschaft bei Facebook finde....
Lol würd mich freuen...!
Lieber Kenny,
Du findest ihn nicht unter seinem Klar-Namen, aber wenn er Dich finden wöllte, hätte er ja jetzt Deine E-Mail

 

Tiger
Gibt es in Schkeuditz nicht auch eine männliche E-Jugend und wenn ja, warum wird sie nicht erwähnt??????
Lieber Tiger,
die Daten der mJE wurden dem Admin erst vor kurzem und das auch teils nur unvollständig zugearbeitet. Ferner bedeutet die Einbindung einer weiteren Mannschaft auch nicht unerheblichen Zeitaufwand. Sobald sich mal ein paar Stunden finden, wird die E-Jugend eingebaut. Also etwas Geduld! Zudem wird die E-Jugend bei jedem Spieltag auf der Startseite erwähnt und einzelne Spielberichte einzubauen wäre auch kein Problem, doch bis jetzt erreichte mich keiner...

 

Sandy
Hllo Haube,
Man schreibt immer so wie man spricht.

haube
schade heute konnten wir nicht unsere leistung abrufen dadurch verloren es wird besser

stumpfi
ALTER! Schkeuditz ist Tabellenführer! Sehr geil. FORZA TSG !!!! (cool dass es den Spruch noch gibt Heiko) Und Philipp soll bitte gesund werden! Grüße aus Leipzig-Ost. Stumpfi

maike
Mail
war echt ein geiles Spiel:-)

Steffen
Mail
Ich glaube auch, dass eine Tor Unterschied waren die Fans!

Nr1
Ich wollt mal DANKE zum Publikum beim Männerspiel gegen LVB sagen. Das hat wieder riesigen Spass gemacht. Eine tolle,vor allem kämpferische Mannschaftsleistung und ein Super Publikum. Weiter so

Wilm
https://verein.ing-diba.de/sport/04435/tsg-schkeuditz-ev-abt-handball

Bitte unterstützen!
Danke!

.: box66 :.