Gästebuch der TSG Schkeuditz Abteilung Handball
«Homepage«
[Seite 1]>> [Eintragen]
haube 20.11.2013 09:30
zu beitrag wjb weil es keine Spielerin machen möchte

wJB 18.11.2013 17:58
Mail
Wieso gibt es eigentlich keine Spielberichte bei der B-Jugend?

Steffen Stumpfhauser 06.10.2013 08:43
Mail
Hallo an alle Fans und Unterstützer des Männerteams. Lasst uns das nächste Ausswärtsspiel zum Heimspiel machen! Am 12.10.2013 um 16.30Uhr in Radefeld gegen den HV Glesien.(Musikinstrumente erwünscht)

Tobi 28.09.2013 11:24
Na dann Haube, suche mal deine Sportklamotten, du Träumer:-)

haube 25.09.2013 20:11
Toll nach dem 2. Spieltag die Männer wieder Platz 1 Sehr gut und am Ende Aufstieg ;-)

Steffen Stumpfhauser 29.03.2013 10:59
Danke an Angie für die Unterstützung beim Training, es war gestern toll wie ihr miteinander gearbeitet habt.
Ich wünsche allen ein "Frohes Osterfest"

haube 24.03.2013 19:18
Es war meiner Meinung nach ein gutes Spiel und die "Alten Herren "haben gezeigt ,das auch eine 40 geht

Visitor 24.03.2013 18:57
Es war gestern sicher kein Zauberhandball, aber "Harry Potter" kann man glaube ich im Spielbericht der Männermannschaft getrost stecken lassen.

Gerhard Kross 17.03.2013 09:40
Mail
Home
Hallo Leute,
herzliche Grüße vom Schlotheimer Sportverein 1887.
www.ssv1887.de
gk

Jens Nr.1 16.03.2013 23:41
Hab da grad so einen Spruch gehört:

"Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss"

Ich glaube das trifft es ganz gut.......

Jens Nr.1 16.03.2013 23:35
schön das ich mal nicht der erste sein muss...

schweres Spiel heute - eigentlich hast du alles gewonnen nur noch nicht in der Hand

aber mit einer guten Leistung und mit Unterstützung unserer Fans das Spiel noch umgebogen- Schkeuditz Männer nächstes Jahr im Bezirk vertreten-das ich das nach 20 Jahren im Tor noch erleben darf

Reiner 16.03.2013 21:25
Mail
Glückwunsch an die Männer. Auch wenn diese Saison nicht perfekt verlief, könnt ihr stolz auf das Gezeigte in den Sporthallen eurer Gegner und natürlich in der heimischen "Goethehölle" sein. Auch wenn der Aufstieg nun vollbracht ist, habt ihr sicher das Ziel ungeschlagen die Saison zu beenden. Dafür wünsch ich euch Allen, Spieler wie Trainer, viel Erfolg. Wir sehen uns.
Reiner

Nr.6 16.03.2013 21:12
Home
Ich hoffe, den Zuschauern hat unsere vorher einstudierte Dramaturgie gefallen

Vielen Dank an die Zuschauer, ohne die wir am Ende das Spiel vielleicht nicht umgebogen hätten

Ach und bevor ich es vergesse.......
AUFSTEIGER

Marco Wieczorek 04.03.2013 19:19
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ein sehr gutes Handballspiel und eine super Stimmung in der Halle, dass macht Lust auf mehr.
LG aus Bad Lausick.

Steffen Stumpfhauser 03.03.2013 21:56
Ich kann mich Jens nur anschließen. Ich möchte mich aber trotzdem, noch einmal persönlich bei allen die dabei waren bedanken.
Danke für Eure Unterstützung!

Jens Nr.1 02.03.2013 21:54
Heimspieltag
geile Stimmung auf allen Plätzen-die Halle proppevoll--Taucha geschlagen

Vielen Dank an alle Zuschauer und Fans die am Samstag unsere Männermannschaft zum Sieg gejubelt haben. Danke auch an unsere "Reservespieler" die aus unterschiedlichen Gründen nicht spielen konnten und trotzdem Stimmung in der Halle machen. Ich denke das war für alle ein geiler Handballnachmittag- weiter so

Fiddecke, Jens 31.01.2013 11:39
Mail
Zum Spielbericht Spielbezirk Leipzig, Frauen vom 26.01.13 stelle ich hiermit klar:
Ich hätte mich gefreut, wenn "Reiner" sich korrekt geäußert hätte. Eine Woche vor dem Spieltag (20.01.13) habe ich selbst beim Leiter Eurer Handballabteilung und der Staffelleitung eine Spielverlegung beantragt, da zu diesem Zeitpunkt bekannt war, dass am 26.01.13 nur 5 Spielerinnen und keine Torhüterin zur Verfügung gestanden hätten. Da sind ironische Hinweise wie "Personalmangel" und "BESTbesetzung" vollkommen fehl am Platz. Leider hat Euer Abteilungsleiter Litzsche die beantragte Spielverlegung, in der man sportlich fair den Besseren hätte ermitteln können, kategorisch abgelehnt. Da das Hinspiel gegen die Mannschaft des SHV schon verloren wurde, waren wohl zwei sichere Punkte, am "grünen Tisch" erhalten, die bequemere Wahl. Das Oschatzer Team bedauert diese unsportliche Entscheidung.
Also Reiner, immer schön bei der Wahrheit bleiben und vor Schreibereien wenigstens ausreichend recherchieren! Danke
Jens Fiddecke
SHV Oschatz e.V.

susi 20.01.2013 15:45
hallo mädels euer sieg war heut echt verdient.ihr habt heut richtig zusammengehalten und auch die spieler die auf der bank waren haben emotional mitgespielt und das fand ich gut.tina hat heute eins ihrer besten spiele aufs parkett gelegt und das war auch ansporn fuer die vorderleute.so nun am samstag die gleiche spielweise an de tag legen und dann gewinnt ihr das spiel auch

n anderer LSV Fan 03.10.2012 19:10
Mail
Also ich finde den Spielbericht nicht so schlecht. Man muss halt sehen, dass dieser nicht von einem Objektiven, sondern wahrscheinlich einem Fan oder Spieler geschrieben wurde. Eine Portion eigenlob sollte da schon in Ordnung gehen.

Schwierig hingegen fand ich die unnötige Härte im Spiel. Ich hoffe ihr trefft auch da mal auf ein Schiedsrichterpaar, welches der "jungen" Truppe die Erfahrung der Hinausstellung und Disqualifikation näher bringt.
als Spielberichtsschreiber und Webmaster mache ich hiermit den letzten Kommentar zum Spiel, die Diskussionen können unter http://527662.guestbook.onetwomax.de/?vd=070310 erfolgen

anstatt froh zu sein, dass sich zwei Leute dieses Spiel antun und es pfeifen, sollte von den beteiligten Spielern nicht Ursache und Wirkung verkannt werden...die Spieler haben diese unnötige Härte ins Spiel gebracht, dass zwei "Heim"schiris dann NIE alles pfeifen, sollte jedem klar sein...was der Schkeuditzer Schiri sicher auch übersah, hat die LSV-Kollegin mit dem Übersehen von klaren Tätlichkeiten wieder ausgeglichen...statt wir uns alle auf das SPIEL konzentrieren und nicht auf das Fällen des Gegners, schon würde es diese Diskussionen nicht geben!
Also lieber LSV-Fan zeigt uns einfach im Rückspiel, wer die bessere Mannschaft (vllt auch bloß an diesem Tag ) ist und schiebt dann die Niederlage nicht auf die Schiris In diesem Sinne man sieht sich im Rückspiel
Heiko V.

 

Jan 02.10.2012 10:50
Ich glaub, da kann einer nicht mit einer Niederlage umgehen.
Das einige Schiedsrichterentscheidungen fragwürdig waren ist richtig, aber dies war auf beiden Seiten so und somit gleicht sich das wieder aus.
Ein Spiel gewinnt nun mal der, der die meisten Tor wirft und das war nun mal die TSG.

LSV Fan 01.10.2012 21:12
Totaler Quatsch der Spielbericht der Männer,

eurer "Schiedsrichter" (tut mir leid) aber völlig blind...es hätte viel mehr 2min geben müssen...er konnte nix. Das hat euch 2 Punkte gerettet, weil er 2min vor Ende seine Pfeife gefunden hat und fragwürdige Entscheidungen getroffen hat. Auf dem Boden bleiben...bei richtigen Schiedsrichtern...erleben viele von euch nicht den Schlusspfiff!!!

Tr. HBL 01.10.2012 18:39
Mail
Auch ein Lob für die sportliche Ansicht und Fairness nach dem Spiel und in der Berichterstattung.
So machen unsere Duelle Spaß:-)

Grüße aus Miltitz:-)

Steffen Stumpfhauser 01.10.2012 17:01
Hallo Heiko,guter Spielbericht so habe ich das auch gesehen.

Fans der weiblichen Jugend C 23.04.2012 12:04
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tabellenplatz. Wir die Fans sind nicht nur ein bissel, sondern ganz stolz auf Euch.
Unser Dank gilt besonders dem Trainergespann sowie allen anderen Beteiligten für die ausgezeichnete Saison.

haube trainer wjc 21.04.2012 22:53
mädels ich wollt nur sagen es war eine tolle saison bin bissel stolz auf euch und den 2. platz mit ein bissel schweiß im training werden wir noch mehr erreichen aber das wird schon

[Seite 1]  >>

.: box66 :.