Zünd' eine Kerze an ...
Maria
Mail
Fragst du das Schicksal - WARUM NUR, WARUM?
Es gibt keine Antwort - das Schicksal bleibt
stumm...

Ruhe in Frieden Max

Ich werde dich nicht vergessen!

Mein Herzliches Beileid!!

Miss you!

Frank
Mail
Sehe Dich noch genau vor mir, als wir uns das lezte mal gesehen und uns lange unterhalten haben.
Machs gut, wo immer Du auch bist.
Werde dich in Erinnerung behalten.

Frank

Carola
Mail
Werde dich nie vergessen!

Melle
Mail
Leb wohl Max.. wir sehn uns alle irgendwo, irgendwann wieder!!!

Juri
Mail
cu in heaven

Niggie
Mail
....der Junge mit den großen Ohren und dem riesigen Herzen, so habe ich Dich damals kennengelernt....
Wir hatten tolle Zeiten und egal was geschah, Dein mega großes Herz ging Dir nie verloren.

Wir werden Dich nicht nie vergessen!

Inki
Mail
Nur die Besten sterben jung...

Du hast Geschichten geschrieben in den Herzen aller, die Dich kannten.

Du wirst unvergessen bleiben und bist somit nicht wirklich weg - sondern nur fern...

C U in heaven. INKI

Sabine Kunstek-Milic
Mail Home
Mein Freund, ich weine um Dich

Holger
Mail
Du wirst niemals ganz von uns gehen, ein Teil von dir bleibt immer Hier bei uns, in unseren Herzen.

R.I.P Max

Petra Michel
Mail
..... alle Worte sind jetzt sinnlos ......
´werde Dich nie vergessen, Freund !!!!
Love, Petra

Panchi
Mail
MAX du warst mein bester Freund, der beste den je hatte!!!!!
Jeder der dich kannte weiß was für ein toller Mensch du warst.
Ich liebe dich mein Freund !!!!!
Du wirst mir fehlen, einen Freund wie dich werde ich nie wieder finden.

Nicola & Milos Schröder
Mail
Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung.
Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer
eine stille Freude:
" Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich."
...deine Nicola & Milos für immer...

Heike Schneider
Mail
Maxi.....du warst etwas ganz besonderes.....
ein WILDER KERL mit einem riesengrossen Herz...
wer mit dir befreundet war, konnte immer auf deine Hilfe zählen. Für mich warst du immer
da.....und dafür liebte ich dich und ich danke
dir. ich weiss das es dir jetzt gut geht und wir werden uns irgendwann wiedersehen.....
ich vermiss dich baby...
4 ever in my heard ♥
deine heike

Daniela
Mail
Ich will und kann es nicht verstehen das du gehen mustest, dein Lächeln und deine Späße werden mir sehr fehlen mein großer.
Trage dich ganz fest in meinem Herzen und werde dich nie vegessen.HDL

Wir werden uns wieder sehen davon bin ich überzeugt

Moana
Mail
ich kenne max zwar nicht lange,
aber ich habe ihn lieb gewonnen!
und desshalb möchte ich hier eine kerze für ihn anzünden.ich bin sehr traurig aber man sollte das leben feiern!ich werde dich sehr vermissen!

In liebe Moana!

Teddy
Mail
ES ist uns das schönste in unserem Leben genommen worden, ein guter Freund, ein Sohn, ein Neffe, ein Onkel ein Familienmitglied!

Wichtig ist nur das niemand ihn je vergessen wird, Max du bleibst für alle Zeit in unseren Herzen.

Wir vermissen Dich, wir werden uns sicher wieder sehen wir beide!

Teddy

Björn Rosenfeldt
Mail
wir haben einen guten freund und kumpel verloren möge er in frieden ruhen wir werden dich nie vergessen du wirst immer in unserem herzen und in unseren köpfen bleiben

Niklas Weber
Mail
Weine nicht, Wenn ein Freund gegangen ist,weine erst, wenn du ihn vergessen hast,
denn dann hast du ihn wirklich verloren.
Ich werde dich nieee vergessen!

Julian Becker
Mail
streghth is overcome by weakness
joy is overcome by pain
light is overcome by darkness
but love remains the same

in memory

Gerry
Mail
Und immer sind irgendwo Spuren deines
Lebens:

Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.

Sie werden uns immer an dich erinnern und
dich dadurch nie vergessen lassen.


In Memory of MAX

Gerry

.: box66 :.